back to the black roots Beitrag: so gerade mal angefangen den gammelmittelpott zu entrosten.....
ich sehe gerade, dass man auf dem f ... Bildname: comp_DSC_0005.jpg
back to the black roots Beitrag: so gerade mal angefangen den gammelmittelpott zu entrosten.....
ich sehe gerade, dass man auf dem f ... Bildname: comp_DSC_0004.jpg
ich sehe gerade, dass man auf dem f ... Bildname: comp_DSC_0003.jpg
Öli seine kleine Polo Umbaustory Beitrag: Moinsen. Heute kam wieder etwas an Anbaumaterial. Wie Öldruck und Temperatur Anzeige und die Halteru ... Bildname: SAM_0170.JPG
Öli seine kleine Polo Umbaustory Beitrag: Moinsen. Heute kam wieder etwas an Anbaumaterial. Wie Öldruck und Temperatur Anzeige und die Halteru ... Bildname: SAM_0169.JPG
Öli seine kleine Polo Umbaustory Beitrag: Moinsen. Heute kam wieder etwas an Anbaumaterial. Wie Öldruck und Temperatur Anzeige und die Halteru ... Bildname: SAM_0167.JPG
6N GTI Neuaufbau Beitrag: So Fahrwerk ist auch schon da ... Bildname: 860727_610859208927979_769350549_o.jpg
Mein Altagswagen "F*ckRat* / ABU Umbau Beitrag: [quote]Nu endlich mal die richtige ölpumpendichtung bekommen ? [/quote]
Sonst wärs nich zusammeng ... Bildname: IMG_0977.jpg
Mein Altagswagen "F*ckRat* / ABU Umbau Beitrag: [quote]Nu endlich mal die richtige ölpumpendichtung bekommen ? [/quote]
Sonst wärs nich zusammeng ... Bildname: IMG_0976.jpg
Sonst wärs nich zusammeng ... Bildname: IMG_0975.jpg
Sonst wärs nich zusammeng ... Bildname: IMG_0974.jpg
Sonst wärs nich zusammeng ... Bildname: IMG_0973.jpg
Beast-Rod: velvet copper temptation Beitrag: [quote]ach was....solange man sich an die spielregeln hält
[/quote]
Das ist das wichtigste :-) ... Bildname: IMG_0733_1024.jpg
Derby 86C Umbau auf AJV 1.6 16V Beitrag: Hallo Leute
Ich möchte hier Stück für Stück meinen Umbau an meinem Derby posten.
Als Basis die ... Bildname: DSCN1409.JPG
Als Basis die ... Bildname: DSCN1415.JPG
Als Basis die ... Bildname: DSCN1411.JPG
Als Basis die ... Bildname: DSCN1410.JPG
Als Basis die ... Bildname: DSCN1408.JPG
Als Basis die ... Bildname: DSCN1407.JPG
Vw Polo 86c Restaurationsprojekt Beitrag: [Klugscheiß ein] Die wurde laut Prospekt so genannt und war natürlich eine RSL Lippe. ;)[Klugscheiß ... Bildname: ScanImage028.jpg
Vw Polo 86c Restaurationsprojekt Beitrag: hi jungs
hier mal wieder was neues am wochenende habe ich aus Kassel , meine neue RSL Frontspoile ... Bildname: IMG363.jpg
Vw Polo 86c Restaurationsprojekt Beitrag: hi jungs
hier mal wieder was neues am wochenende habe ich aus Kassel , meine neue RSL Frontspoile ... Bildname: IMG361.jpg
Beast-Rod: velvet copper temptation Beitrag: so...war heut mal fleißig *ggg*
die idee, die hoefeles umzubauen, hab ich fix wieder verwerfen m ... Bildname: 20130212_162913.jpg
Beast-Rod: velvet copper temptation Beitrag: so...war heut mal fleißig *ggg*
die idee, die hoefeles umzubauen, hab ich fix wieder verwerfen m ... Bildname: 20130212_143140.jpg