VW Polo Bilder

20130212_143133.jpg
Beast-Rod: velvet copper temptation
Beitrag: so...war heut mal fleißig *ggg* die idee, die hoefeles umzubauen, hab ich fix wieder verwerfen m ...
Bildname: 20130212_143133.jpg
Esd_0.jpg
Welchen Auspuff habe ich? Brauche ABE.
Beitrag: Hier ein bild von meinem esd ...
Bildname: Esd_0.jpg
2flarge.jpg
große Aufgabe für faker mit Lust und zeit ;)
Beitrag: ich probier mich mal dran falls du das als grundlage ok findest kannst du ja links zu stickern po ...
Bildname: 2flarge.jpg
b_largelack.jpg
Bitte bitte Felgen faken
Beitrag: so ich hab nochmal n bissl metallic schwarz versucht o.O ...
Bildname: b_largelack.jpg
turbo.jpg
Bitte bitte Felgen faken
Beitrag: die qualli war echt grottig aber ich habs trotzdem mal gemacht ...
Bildname: turbo.jpg
image.jpg
Kupplung defekt?
Beitrag: Hoffe ich doch :D ...
Bildname: image.jpg
auto-ei.jpg
Lustige Bilder
Beitrag: *lol* ...
Bildname: auto-ei.jpg
$(KGrHqN,!lUFCyP2gBWKBQ0yPBWKkQ~~48_20.JPG
Bitte bitte Felgen faken
Beitrag: Kann jemand die Turbo Felgen bitte mal an mein Coupe`faken? Hoffe die Bilder gehen von der Auflösun ...
Bildname: $(KGrHqN,!lUFCyP2gBWKBQ0yPBWKkQ~~48_20.JPG
style.jpg
Bitte bitte Felgen faken
Beitrag: Kann jemand die Turbo Felgen bitte mal an mein Coupe`faken? Hoffe die Bilder gehen von der Auflösun ...
Bildname: style.jpg
image.jpg
Abdeckung für Runden Zusatzscheinwerfer
Beitrag: Halle Leute, hab mal wieder ein Problem. Habe heute mit meiner Polo Ratte einen Mängelschein bekomme ...
image.jpg
Abdeckung für Runden Zusatzscheinwerfer
Beitrag: Halle Leute, hab mal wieder ein Problem. Habe heute mit meiner Polo Ratte einen Mängelschein bekomme ...
WP_000001.jpg
Schleim am Öldeckel
Beitrag: Würde mir da auch nicht zu große Sorgen machen, hier mal ein Foto von meinem Deckel vom letzten Wint ...
Bildname: WP_000001.jpg
wd2.jpg
Tipps zum verstauen/befestigen vonWarndreieck usw.
Beitrag: Es gibt von VW original einen schicken Halter für den Verbandkasten. Der wird auf der linken Seite h ...
Bildname: wd2.jpg
vb.jpg
Tipps zum verstauen/befestigen vonWarndreieck usw.
Beitrag: Es gibt von VW original einen schicken Halter für den Verbandkasten. Der wird auf der linken Seite h ...
Bildname: vb.jpg
sp_ls.jpg
Standlicht links und Rücklicht links geht nicht mehr!
Beitrag: [quote]der lichtschalter geht noch. standlicht und rücklicht auf der rechten seite leuchten ja noch. ...
Bildname: sp_ls.jpg
IMAG0077.jpg
Schleim am Öldeckel
Beitrag: Hallo liebes Forum, seit letzter Zeit bemerke ich einen Cappuccino-farbenen Schleim an meinem Öld ...
Bildname: IMAG0077.jpg
IMAG0860.jpg
VW Polo 2 86c **Rennpolo**
Beitrag: Sooooo, Stoßfänger Vorne wurde Gespachtelt, gefüllert und Lackiert :) Letztes Bild zeigt mein ne ...
Bildname: IMAG0860.jpg
IMAG0865.jpg
Beitrag: Sooooo, Stoßfänger Vorne wurde Gespachtelt, gefüllert und Lackiert :) Letztes Bild zeigt mein ne ...
Bildname: IMAG0865.jpg
IMAG0864.jpg
Bildname: IMAG0864.jpg
IMAG0863.jpg
Bildname: IMAG0863.jpg
PicsArt_1360611454596.jpg
Beitrag: sucht euch aus welches am besten is eins is eine idee wie es auch gehen würde eigene ideen sind ...
Bildname: PicsArt_1360611454596.jpg
20121001_150939.jpg
Beitrag: sucht euch aus welches am besten is eins is eine idee wie es auch gehen würde eigene ideen sind ...
Bildname: 20121001_150939.jpg
20121001_151030.jpg
Bildname: 20121001_151030.jpg
20121001_151040.jpg
Bildname: 20121001_151040.jpg
20121001_151022.jpg
Bildname: 20121001_151022.jpg