Funkfernbedienung kaputt. Beitrag: Guten Tag,
heute ist mir leider bei der Funkfernbedienung die Verdeckkappe abgebrochen und außerd ... Bildname: 2013-02-13 15.23.55.jpg
heute ist mir leider bei der Funkfernbedienung die Verdeckkappe abgebrochen und außerd ... Bildname: 2013-02-13 15.23.33.jpg
heute ist mir leider bei der Funkfernbedienung die Verdeckkappe abgebrochen und außerd ... Bildname: 2013-02-13 15.23.25.jpg
Polo verschickern gibt mir Tipps Beitrag: ja pink is gut...würde generell zu was flshigem greifen! :D
... Bildname: 99badd2092e8720653cf0ec6b50d4253ae_large.jpg
Polo verschickern gibt mir Tipps Beitrag: ja pink is gut...würde generell zu was flshigem greifen! :D
... Bildname: $(KGrHqJHJEEFD0FzJCnoBQ-J-Ms-O!~~48_20.jpg
Polo verschickern gibt mir Tipps Beitrag: Hallo wollte jetzt mal das Goldene weg nehmen und eine andere Farbe anstatt das Gold nehmen. Aber ic ... Bildname: image.jpg
Öli seine kleine Polo Umbaustory Beitrag: [quote]schaun gut aus die Anzeigen....ist jetzt doch nix geworden mit der Instrumentenhalterung sta ... Bildname: SAM_0171.JPG
Öli seine kleine Polo Umbaustory Beitrag: [quote]schaun gut aus die Anzeigen....ist jetzt doch nix geworden mit der Instrumentenhalterung sta ... Bildname: SAM_0172.JPG
back to the black roots Beitrag: so gerade mal angefangen den gammelmittelpott zu entrosten.....
ich sehe gerade, dass man auf dem f ... Bildname: comp_DSC_0006.jpg
back to the black roots Beitrag: so gerade mal angefangen den gammelmittelpott zu entrosten.....
ich sehe gerade, dass man auf dem f ... Bildname: comp_DSC_0005.jpg
ich sehe gerade, dass man auf dem f ... Bildname: comp_DSC_0004.jpg
ich sehe gerade, dass man auf dem f ... Bildname: comp_DSC_0003.jpg
Öli seine kleine Polo Umbaustory Beitrag: Moinsen. Heute kam wieder etwas an Anbaumaterial. Wie Öldruck und Temperatur Anzeige und die Halteru ... Bildname: SAM_0170.JPG
Öli seine kleine Polo Umbaustory Beitrag: Moinsen. Heute kam wieder etwas an Anbaumaterial. Wie Öldruck und Temperatur Anzeige und die Halteru ... Bildname: SAM_0169.JPG
Öli seine kleine Polo Umbaustory Beitrag: Moinsen. Heute kam wieder etwas an Anbaumaterial. Wie Öldruck und Temperatur Anzeige und die Halteru ... Bildname: SAM_0167.JPG
6N GTI Neuaufbau Beitrag: So Fahrwerk ist auch schon da ... Bildname: 860727_610859208927979_769350549_o.jpg
Mein Altagswagen "F*ckRat* / ABU Umbau Beitrag: [quote]Nu endlich mal die richtige ölpumpendichtung bekommen ? [/quote]
Sonst wärs nich zusammeng ... Bildname: IMG_0977.jpg
Mein Altagswagen "F*ckRat* / ABU Umbau Beitrag: [quote]Nu endlich mal die richtige ölpumpendichtung bekommen ? [/quote]
Sonst wärs nich zusammeng ... Bildname: IMG_0976.jpg
Sonst wärs nich zusammeng ... Bildname: IMG_0975.jpg
Sonst wärs nich zusammeng ... Bildname: IMG_0974.jpg
Sonst wärs nich zusammeng ... Bildname: IMG_0973.jpg
Beast-Rod: velvet copper temptation Beitrag: [quote]ach was....solange man sich an die spielregeln hält
[/quote]
Das ist das wichtigste :-) ... Bildname: IMG_0733_1024.jpg
Derby 86C Umbau auf AJV 1.6 16V Beitrag: Hallo Leute
Ich möchte hier Stück für Stück meinen Umbau an meinem Derby posten.
Als Basis die ... Bildname: DSCN1409.JPG