VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: So, die erste felge ist da, die sind ja riesig xD
... Bildname: 2013-02-08 14.07.23.jpg
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: So, die erste felge ist da, die sind ja riesig xD
... Bildname: 2013-02-08 14.06.27.jpg
... Bildname: 2013-02-08 13.44.34.jpg
... Bildname: 2013-02-08 13.44.28.jpg
Öli seine kleine Polo Umbaustory Beitrag: Heute kamen 15 Meter Titan Hitzeschutzband bis 1400° und dazu passende Edelstahlkabelbinder :)
U ... Bildname: SAM_0166.JPG
Was ist das für ein Deckel am Getriebe? Beitrag: Hallo,
Kann mir jemand sagen was das (bild) für ein Deckel am getriebe oben ist und wofür er gut i ... Bildname: getriebe.JPG
Schwarze Scheinwerfer Beitrag: ich hab die schwarzen scheinwerfer mit schawarzen klarglasblinker von inpro
man sieht eig kein unte ... Bildname: DSCN0203.JPG
Schwarze Scheinwerfer Beitrag: ich hab die schwarzen scheinwerfer mit schawarzen klarglasblinker von inpro
man sieht eig kein unte ... Bildname: Foto0092.jpg
VW Derby Bj. 89 Umbau Story Beitrag: Servus liebe Polotreff Gemeinde,
da es hier schon einige Umbau Storys gibt und ich den ein oder a ... Bildname: VW Derby 2.jpg
da es hier schon einige Umbau Storys gibt und ich den ein oder a ... Bildname: IMAG0361.jpg
da es hier schon einige Umbau Storys gibt und ich den ein oder a ... Bildname: IMAG0357.jpg
da es hier schon einige Umbau Storys gibt und ich den ein oder a ... Bildname: IMAG0356.jpg
da es hier schon einige Umbau Storys gibt und ich den ein oder a ... Bildname: IMAG0353.jpg
da es hier schon einige Umbau Storys gibt und ich den ein oder a ... Bildname: 07032011347.jpg
da es hier schon einige Umbau Storys gibt und ich den ein oder a ... Bildname: 07032011342.jpg
Fensterheber LED Umbau Beitrag: Die Led wir von der Höhe nicht passen . ... Bildname: ec221b7d315082ce48f8264c578387e044_large.jpg
Fensterheber LED Umbau Beitrag: Hallo Community,
ich bin nun mittlerweile dran soweit alles auf LED umzubauen an meiner Frau ihre ... Bildname: IMG_1958.JPG
Polo 6N2 GTI Kaufberatung Beitrag: So,da du es nicht machst,mach ich es einfach :D
Darf ich vorstellen ?
Wir haben einen neuen Po ... Bildname: 4.JPG
Polo 6N2 GTI Kaufberatung Beitrag: So,da du es nicht machst,mach ich es einfach :D
Darf ich vorstellen ?
Wir haben einen neuen Po ... Bildname: Polo_001[2].jpg
Darf ich vorstellen ?
Wir haben einen neuen Po ... Bildname: BBS Felgen.jpg
Darf ich vorstellen ?
Wir haben einen neuen Po ... Bildname: Motorraum 1.jpg
Darf ich vorstellen ?
Wir haben einen neuen Po ... Bildname: 3.JPG
Darf ich vorstellen ?
Wir haben einen neuen Po ... Bildname: 5.JPG
Darf ich vorstellen ?
Wir haben einen neuen Po ... Bildname: 2.JPG