Polo 6N2 GTI Kaufberatung Beitrag: So,da du es nicht machst,mach ich es einfach :D
Darf ich vorstellen ?
Wir haben einen neuen Po ... Bildname: 1.JPG
Sonar Klarglas Scheinwerfer Beitrag: So, jetz hier noch die Bilder, sollte jemand erkennen wo genau sich da ein Stellmotor befinden bzw e ... Bildname: IMG_20130208_130942.jpg
Sonar Klarglas Scheinwerfer Beitrag: So, jetz hier noch die Bilder, sollte jemand erkennen wo genau sich da ein Stellmotor befinden bzw e ... Bildname: IMG_20130208_130928.jpg
Sonar Klarglas Scheinwerfer Beitrag: So, jetz hier noch die Bilder, sollte jemand erkennen wo genau sich da ein Stellmotor befinden bzw e ... Bildname: IMG_20130208_130853.jpg
"Gezeichnete" Polos Beitrag: Besser gibts mit dem Dach bei der niedrigen Auflösung von dem Bild nicht.
[quote]Die Anhängerkup ... Bildname: 4.jpg
Bitte bitte Felgen faken Beitrag: glanz ist nicht so meine stärke aber ich hab mich mal versucht... ;) ... Bildname: ea2f93410f8d8f6f7d4ffb190c32670d9b_large.jpg
"Gezeichnete" Polos Beitrag: Jetzt mal auf die schnelle was gemacht....
Kannst ja auch einfach zum Beispiel mit Paint an dem Bil ... Bildname: e.jpg
Öli seine kleine Polo Umbaustory Beitrag: Weiß jemand wie diese Halterung für die Zusatzinstrumente heißt bzw wo man die noch bekommt? Die ans ... Bildname: 525a0f1b8c4e208e355f829f9b99ce621e_large.jpg
Punisher Aufbauprojekt "graymile" Beitrag: So beim GTI ist die Karosserie soweit rdy ... bilder folgen in den nächsten Tagen/Wochen :D
Zum ... Bildname: IMG-20130205-WA0008.jpg
Punisher Aufbauprojekt "graymile" Beitrag: So beim GTI ist die Karosserie soweit rdy ... bilder folgen in den nächsten Tagen/Wochen :D
Zum ... Bildname: 20130204_144048.jpg
Zum ... Bildname: IMG-20130207-WA0012.jpg
Zum ... Bildname: IMG-20130207-WA0006.jpg
Bitte bitte Felgen faken Beitrag: ich hätte hier auch noch was zum faken wäre super wenn mir jemand die felgen in schwarz glanz faken ... Bildname: 20130207_200939.jpg
Hab nen 6n GTI beim Auktionshaus geschossen Beitrag: Hab heut mal den Wagen in unserer Garage untergebracht um morgen oder Samstag das Getriebe zu wechse ... Bildname: Ebay 86c 013.jpg
Hab nen 6n GTI beim Auktionshaus geschossen Beitrag: Hab heut mal den Wagen in unserer Garage untergebracht um morgen oder Samstag das Getriebe zu wechse ... Bildname: Ebay 86c 012.jpg
Hab nen 6n GTI beim Auktionshaus geschossen Beitrag: Hab heut mal den Wagen in unserer Garage untergebracht um morgen oder Samstag das Getriebe zu wechse ... Bildname: Ebay 86c 011.jpg
Böser Blick am Heck, einbau? Beitrag: Guten Abend :D
ich habe eine heckklappe mit Bösem Blick, das er eintragungspflichtig ist weiß ich ... Bildname: 20130124_231720.jpg
Kleines Polo große Probleme Beitrag: Ich habe heute die Kerzen gewecselt, ZV getestet mid der messung. das auto lauft immer noch, ich war ... Bildname: ZS.jpg
Öli seine kleine Polo Umbaustory Beitrag: Heute kamen verstärkte Auspuff Gummis. Bin gespannt ob man die verwenden kann. Sind schon stabil *u ... Bildname: SAM_0165.JPG
Reifen suche für Polo 1.3 coupe bis bj94 Beitrag: Guten Tag Liebe Gemeinde,
da es bald wieder Frühling wird XD, suche ich für meine Alus (siehe Bild ... Bildname: Unbenannt.JPG
LordVaders Umbau, AAU auf NZ+3f und noch viel mehr Beitrag: Hier meine neueste Errungenschaft. Ein neuer noch nie verbauter Gillet Power Sound Mittelschalldämpf ... Bildname: 2013-02-07_14-48-58_71.jpg
ABS Motorhaubenverlängerung Folieren Beitrag: hin, an meiner winterhure hatte ich auch ne ABS verlängerung drann, ich habe aber motorhaube und Ver ... Bildname: DSC_1063.jpg
ABS Motorhaubenverlängerung Folieren Beitrag: hin, an meiner winterhure hatte ich auch ne ABS verlängerung drann, ich habe aber motorhaube und Ver ... Bildname: DSC_1062.jpg