Hab nen 6n GTI beim Auktionshaus geschossen Beitrag: Hab heut mal den Wagen in unserer Garage untergebracht um morgen oder Samstag das Getriebe zu wechse ... Bildname: Ebay 86c 013.jpg
Hab nen 6n GTI beim Auktionshaus geschossen Beitrag: Hab heut mal den Wagen in unserer Garage untergebracht um morgen oder Samstag das Getriebe zu wechse ... Bildname: Ebay 86c 012.jpg
Hab nen 6n GTI beim Auktionshaus geschossen Beitrag: Hab heut mal den Wagen in unserer Garage untergebracht um morgen oder Samstag das Getriebe zu wechse ... Bildname: Ebay 86c 011.jpg
Böser Blick am Heck, einbau? Beitrag: Guten Abend :D
ich habe eine heckklappe mit Bösem Blick, das er eintragungspflichtig ist weiß ich ... Bildname: 20130124_231720.jpg
Kleines Polo große Probleme Beitrag: Ich habe heute die Kerzen gewecselt, ZV getestet mid der messung. das auto lauft immer noch, ich war ... Bildname: ZS.jpg
Öli seine kleine Polo Umbaustory Beitrag: Heute kamen verstärkte Auspuff Gummis. Bin gespannt ob man die verwenden kann. Sind schon stabil *u ... Bildname: SAM_0165.JPG
Reifen suche für Polo 1.3 coupe bis bj94 Beitrag: Guten Tag Liebe Gemeinde,
da es bald wieder Frühling wird XD, suche ich für meine Alus (siehe Bild ... Bildname: Unbenannt.JPG
LordVaders Umbau, AAU auf NZ+3f und noch viel mehr Beitrag: Hier meine neueste Errungenschaft. Ein neuer noch nie verbauter Gillet Power Sound Mittelschalldämpf ... Bildname: 2013-02-07_14-48-58_71.jpg
ABS Motorhaubenverlängerung Folieren Beitrag: hin, an meiner winterhure hatte ich auch ne ABS verlängerung drann, ich habe aber motorhaube und Ver ... Bildname: DSC_1063.jpg
ABS Motorhaubenverlängerung Folieren Beitrag: hin, an meiner winterhure hatte ich auch ne ABS verlängerung drann, ich habe aber motorhaube und Ver ... Bildname: DSC_1062.jpg
ABS Motorhaubenverlängerung Folieren Beitrag: hin, an meiner winterhure hatte ich auch ne ABS verlängerung drann, ich habe aber motorhaube und Ver ... Bildname: DSC_1060.jpg
Zündanlassschalter Beitrag: Anleitung Airbag:
http://www.polotreff.de/forum/t/225226#post1850199
Wenn du den selber wechse ... Bildname: WP_000133.jpg
Jährliche Steuer für den Polo 86c Coupe... Beitrag: Hier mal kurz meine Mini-Kat Geschichte, falls es jemandem hilft:
Ich hab' viel zu lang gezögert ... Bildname: 2012-11-30 19.07.11.JPG
Jährliche Steuer für den Polo 86c Coupe... Beitrag: Hier mal kurz meine Mini-Kat Geschichte, falls es jemandem hilft:
Ich hab' viel zu lang gezögert ... Bildname: 2012-11-30 19.07.01.JPG
6N Böse Überraschung Polo 6n Restauration Beitrag: Hab was cooles gesehen. Sowas würde mir Spaß machen. Steht zum Verkauf.
Normal müßte man sowas zuge ... Bildname: daa7ab5369f90611.jpg
6N Böse Überraschung Polo 6n Restauration Beitrag: Hab was cooles gesehen. Sowas würde mir Spaß machen. Steht zum Verkauf.
Normal müßte man sowas zuge ... Bildname: db38a6842766c12d.jpg
Normal müßte man sowas zuge ... Bildname: 32b9ae5288a87bbc.jpg
Normal müßte man sowas zuge ... Bildname: 8ef23efc2a8c4b57.jpg
Normal müßte man sowas zuge ... Bildname: 535dc101504657c4.jpg
Normal müßte man sowas zuge ... Bildname: 0971cc38343647a3.jpg
Normal müßte man sowas zuge ... Bildname: 435dafdac12ca061.jpg
Normal müßte man sowas zuge ... Bildname: 46c44ada70bcc798.jpg
Normal müßte man sowas zuge ... Bildname: 41de74d721ea65a1.jpg
Normal müßte man sowas zuge ... Bildname: 37f0b967b3693687.jpg