die auferstehung von dem fast toten Beitrag: :D Polo Messie nur im moment der 6N war günstig, hab gesehen das er noch Tüv hat. Wird erstma angeme ... Bildname: 005.jpg
die auferstehung von dem fast toten Beitrag: :D Polo Messie nur im moment der 6N war günstig, hab gesehen das er noch Tüv hat. Wird erstma angeme ... Bildname: 004.jpg
die auferstehung von dem fast toten Beitrag: :D Polo Messie nur im moment der 6N war günstig, hab gesehen das er noch Tüv hat. Wird erstma angeme ... Bildname: 003.jpg
die auferstehung von dem fast toten Beitrag: :D Polo Messie nur im moment der 6N war günstig, hab gesehen das er noch Tüv hat. Wird erstma angeme ... Bildname: 002.jpg
die auferstehung von dem fast toten Beitrag: :D Polo Messie nur im moment der 6N war günstig, hab gesehen das er noch Tüv hat. Wird erstma angeme ... Bildname: 001.jpg
Fächerkümmer fürn Polo 6N GTI Beitrag: Also ich sag trotzdem das er einen Fächer serie hat...siehe mein Umbaubild...die Fächer sehn auch ni ... Bildname: IMG_0015.JPG
Welche Felgen Farbe? Beitrag: Hey Leute. Ich habe vor mir meine sommeralus (Bild) für dieses Jahr in eine andere farbe zu tauchen. ... Bildname: zensiert.JPG
Zeigt eure Fußmatten Beitrag: ...ihr steht beide auf finger im po.... *lol* ... Bildname: DSC00096.JPG
6x14 aufm gti. Beitrag: [quote]Ich bin gerade nur etwas verwundert wegen der/den Felgengrößen.....
Mein Kentnisstand ist: 1 ... Bildname: eb1c17595a69e22a5b2073b6737ec1f13e_large.jpg
Zeigt eure Fußmatten Beitrag: Hey Leute
Meine neuen Fußmatten sind vor kurzem hier angekommen und ich habe mir gedacht, dass ic ... Bildname: IMG_3262.JPG
Meine neuen Fußmatten sind vor kurzem hier angekommen und ich habe mir gedacht, dass ic ... Bildname: IMG_3261.JPG
Meine neuen Fußmatten sind vor kurzem hier angekommen und ich habe mir gedacht, dass ic ... Bildname: IMG_3260.JPG
Meine neuen Fußmatten sind vor kurzem hier angekommen und ich habe mir gedacht, dass ic ... Bildname: IMG_3259.JPG
Empfehlung für neue Reifen Beitrag: [quote]Wie heist denn der nachfolger?[/quote]
[url=http://www.goodyear.eu/de_de/tires/passenger/e ... Bildname: Eagle F1 GS-D3.jpg
Doppel DIN in 2f? Beitrag: mal ne frage na die, die schon auf doppel din umgebaut haben.
wie habt ihr das denn mit dem unteren ... Bildname: 474.jpg
Heizungsdrehschalter bricht ? Beitrag:
Heizung auf Voll gestellt am Wärmetauscher ! Abgehackt
Aber Wie kriege ich die Knöpfe abmonti ... Bildname: Knopf 1.jpg
GoLow's Projekt Beitrag: So hab meine neuen 6n2 Rückleuchten eingebaut.
... Bildname: POLO NEW.jpg
wozu gehört der stecker? (Gelöst) Beitrag: also nichts schlimmes? Ich war schon kurz vor ...
*headshot* dachte ist was wichtiges Danke :)
... Bildname: SDC11904.JPG