Projektvorstellung Polo G60 Beitrag: ja hatte ich vergessen, muss man nur das wasserrohr ab machen dann bekommt man das auch so rein.
... Bildname: 20130126_182748.jpg
Neuer Polo in der Family Beitrag: Für die Pfleißigen Mitlesern :D
Der Tacho ist jetzt weis mit Gelb/orangen Displays . Die andere ... Bildname: 154155_523568204343571_1437238734_n.jpg
Dritte bremsleuchte coupe Beitrag: ich habe so einen Spoiler und da drinn ist ne leuchte
ich bin mir aber nicht sicher ob es sowas or ... Bildname: heck.jpg
polo fast fertiggelackt ^^ Beitrag: beim polo gehtz nach wie vor weiter, bilder muss ich au mal wieder machen...
hab mich jetz für die ... Bildname: RIMG0483.JPG
Heizungsdrehschalter bricht ? Beitrag: Hallo
Heute Morgen will ich die Heizung mittels Drehschalter (Weis makiert) betätigen !
Dann knac ... Bildname: Knopf 1.jpg
Hab nen 6n GTI beim Auktionshaus geschossen Beitrag: So, heut erstmal Rückleuchten und Auspuff demontiert und im gleichen Zug 6n2 Rückleuchten eingebaut ... Bildname: Ebay 86c 005.jpg
Der 1-Liter-Tuning-Thread / Tetra-Pack goes Wild. Beitrag: Hallo, ich habe vor, meinem HB auch ein bischen Beine zu machen. bis jetzt habe ich mal den Vergaser ... Bildname: IMG_20130108_164513.jpg
BBS Nachbau? Beitrag: Das sind keine originalen BBS. Die Originalen haben 30 Schrauben.
Und die RM sehen auch anders au ... Bildname: Foto.JPG
Sensenmann Beitrag: Ich nochmal *angel*
So wenn mir jetzt noch jemand das weisse um den Ankelmann
in Pulloverfarbe ... Bildname: FireShot Screen Capture #031 - 'T-Shirt Designer starten und T-Shirts selbst gestalten' - www_jazzyshirt_com_t-shirt-selbst-gestalten_html.jpg
BBS Nachbau? Beitrag: Bild wurde nicht hochgeladen :D
Hier ist es aber ^^ ... Bildname: image_1359139052762355.jpg
Projektvorstellung Polo G60 Beitrag: so mal paar bilder *ggg* morgen gibts noch die ansaugbrückendichtung und das ausrücklager und evtl ... Bildname: 20130125_194600.jpg
Projektvorstellung Polo G60 Beitrag: so mal paar bilder *ggg* morgen gibts noch die ansaugbrückendichtung und das ausrücklager und evtl ... Bildname: 20130125_165833.jpg
Projektvorstellung Polo G60 Beitrag: so mal paar bilder *ggg* morgen gibts noch die ansaugbrückendichtung und das ausrücklager und evtl ... Bildname: 20130125_165806.jpg
Projektvorstellung Polo G60 Beitrag: so mal paar bilder *ggg* morgen gibts noch die ansaugbrückendichtung und das ausrücklager und evtl ... Bildname: 20130125_165658.jpg
Projektvorstellung Polo G60 Beitrag: so mal paar bilder *ggg* morgen gibts noch die ansaugbrückendichtung und das ausrücklager und evtl ... Bildname: 20130125_165550.jpg
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: Hallo Pologemeinde. Bin gerade dabei, meinen Motor und den gesamten Motorraum zu überarbeiten (muß e ... Bildname: Ansaugbrücke 006.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: Hallo Pologemeinde. Bin gerade dabei, meinen Motor und den gesamten Motorraum zu überarbeiten (muß e ... Bildname: Ansaugbrücke 005.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: Hallo Pologemeinde. Bin gerade dabei, meinen Motor und den gesamten Motorraum zu überarbeiten (muß e ... Bildname: Ansaugbrücke 003.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: Hallo Pologemeinde. Bin gerade dabei, meinen Motor und den gesamten Motorraum zu überarbeiten (muß e ... Bildname: Ansaugbrücke 002.JPG
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: Hallo Pologemeinde. Bin gerade dabei, meinen Motor und den gesamten Motorraum zu überarbeiten (muß e ... Bildname: Ansaugbrücke 001.JPG
Frontlautsprecher polo 6n2 Beitrag: Wieder was gelernt, danke Mischa :)
Sonst lass den Titel von dem Thread ändern... ich such dir ku ... Bildname: einsteiger2.jpg