VW Polo Bilder

IMG_0930.jpg
Zeigt eure Tattoos *g*
Beitrag: Neuzuwachs ...
Bildname: IMG_0930.jpg
IMG_0927.jpg
Zeigt eure Tattoos *g*
Bildname: IMG_0927.jpg
IMG_0926.jpg
Zeigt eure Tattoos *g*
Bildname: IMG_0926.jpg
2013-01-25-951.jpg
Todsünde G40 Emblem am AAV , GT88 Aufkleber Polo Land FR (selbst gemacht)
Beitrag: so GT´s hab ich vorerst auch mal genug ;-) nur mehr Lacken und fertig ! ...
Bildname: 2013-01-25-951.jpg
2013-01-25-950.jpg
Todsünde G40 Emblem am AAV , GT88 Aufkleber Polo Land FR (selbst gemacht)
Beitrag: so GT´s hab ich vorerst auch mal genug ;-) nur mehr Lacken und fertig ! ...
Bildname: 2013-01-25-950.jpg
Aufzeichnen.JPG
VW Polo 6N "Low Motion"
Beitrag: schau mal was ich eben bei facebook entdeckt habe :) ...
Bildname: Aufzeichnen.JPG
PO02.JPG
Welcher Stecker gehört auf die Einspritzeinheit?
Beitrag: Hallo, hatte den Zylinderkopf runter (kopfdichtung), beim Zusammenbau passten plötzlich 2 Stecker ...
Bildname: PO02.JPG
PO01.JPG
Welcher Stecker gehört auf die Einspritzeinheit?
Beitrag: Hallo, hatte den Zylinderkopf runter (kopfdichtung), beim Zusammenbau passten plötzlich 2 Stecker ...
Bildname: PO01.JPG
DSC00195.JPG
beheizte Wischerdüsen Fächerdüsen nachrüsten möglich?
Beitrag: Hab dir mal schnell Bilder gemacht von den Spritzdüsen der Neuen ZE (Fächerdüsen). Teilenummer: 6N0 ...
Bildname: DSC00195.JPG
DSC00192.JPG
beheizte Wischerdüsen Fächerdüsen nachrüsten möglich?
Beitrag: Hab dir mal schnell Bilder gemacht von den Spritzdüsen der Neuen ZE (Fächerdüsen). Teilenummer: 6N0 ...
Bildname: DSC00192.JPG
jpg.JPG
Lustige Bilder
Beitrag: :D ...
Bildname: jpg.JPG
IMG187.jpg
Flo's Umbau
Beitrag: Und die bilder vom Röhmventildeckel leider ist die qualität SCH...E das gewinde für den verschluss ...
Bildname: IMG187.jpg
IMG186.jpg
Flo's Umbau
Beitrag: Und die bilder vom Röhmventildeckel leider ist die qualität SCH...E das gewinde für den verschluss ...
Bildname: IMG186.jpg
IMG184.jpg
Flo's Umbau
Bildname: IMG184.jpg
IMG183.jpg
Flo's Umbau
Bildname: IMG183.jpg
IMG192.jpg
Flo's Umbau
Beitrag: Hier sind bilder von der Kamei Stoßi, meiner tachoscheiben und den dazu passende zusatzinstrumente ...
Bildname: IMG192.jpg
IMG191.jpg
Flo's Umbau
Beitrag: Hier sind bilder von der Kamei Stoßi, meiner tachoscheiben und den dazu passende zusatzinstrumente ...
Bildname: IMG191.jpg
IMG189.jpg
Flo's Umbau
Bildname: IMG189.jpg
IMG188.jpg
Flo's Umbau
Bildname: IMG188.jpg
image.jpg
Getriebeprobleme, kein zweiter Gang mehr..
Beitrag: Ist dann wohl doch die Schaltung..?! *boah* Hängt ja ziemlich einsam da runter.. ...
Bildname: image.jpg
image.jpg
Getriebeprobleme, kein zweiter Gang mehr..
Beitrag: Ist dann wohl doch die Schaltung..?! *boah* Hängt ja ziemlich einsam da runter.. ...
Bildname: image.jpg
Donkey Kong.jpg
Lustige Bilder
Beitrag: Ausgeossit, jetzt werds englisch: ...gerade bei "urbandictionary.com" drüber gestolpert - hab g ...
Bildname: Donkey Kong.jpg
HPIM2539.jpg
Klarglas-Scheinwerfer und Böser Blick eintragbar?
Beitrag: Bis 7,5cm tiefe bekommste mit den Klarglas-Scheinwerfern keine Probleme. Alles was darüber hinausgeh ...
Bildname: HPIM2539.jpg
IMG_0925.jpg
Mein Altagswagen "F*ckRat* / ABU Umbau
Beitrag: Lange nix mehr gepostet hier.... Aber es geht voran ;) Termin zum Einbau ist die Zeit vom 11-22. ...
Bildname: IMG_0925.jpg
IMG_0921.jpg
Mein Altagswagen "F*ckRat* / ABU Umbau
Beitrag: Lange nix mehr gepostet hier.... Aber es geht voran ;) Termin zum Einbau ist die Zeit vom 11-22. ...
Bildname: IMG_0921.jpg