Coming/Leaving home nachrüstenw Beitrag: [quote]hast die funkfernbedienung selber nach gerüstet?[/quote]
nope hab ihn so gekauft ... Bildname: 2012-11-11 15.16.01.jpg
Auf Servolenkung umbauen Beitrag: Kannst umbauen, beim Motorblock wurde kein Unterschied gemacht ob für oder ohne Servo. Bei der Servo ... Bildname: WP_000210.jpg
Frontspoiler / Cuplippe für Polo 6R Beitrag: so ein SCHMARRN, die Lippe passt perfekt und sieht TOP aus , ich hab sie mit Abstandhalter montiert, ... Bildname: Polo 15.10.2011 (6).JPG
Frontspoiler / Cuplippe für Polo 6R Beitrag: so ein SCHMARRN, die Lippe passt perfekt und sieht TOP aus , ich hab sie mit Abstandhalter montiert, ... Bildname: Polo 15.10.2011 fürs Netz.jpg
Lustige Bilder Beitrag: Nicht schlecht :)
Erst Bild 1 lesen dann Bild 2 anschauen
... Bildname: 6.jpg
Lustige Bilder Beitrag: Nicht schlecht :)
Erst Bild 1 lesen dann Bild 2 anschauen
... Bildname: 5.jpg
Zeigt her eure Polos im Schnee!? =) Beitrag: http://u.polotreff.de/forum/4a/73/57/48dc2a9acbb59e306079b481eb9805a2bd_thumb.jpg ... Bildname: BILD2038.JPG
500er Polo mit 15 Zoll Lenso Felgen? Beitrag: Ich würde auch zu BBS RM greifen und diese mit 165/50 Fahren...einfach TOP
Bin sie damals mit ein ... Bildname: BBS RM 5.JPG
500er Polo mit 15 Zoll Lenso Felgen? Beitrag: Hallo Leute,
ich wollte mich mal schlau machen was alles auf mich zukommt wenn ich meinen 87er 86C ... Bildname: vw-polo-86c-g40-original-g40tinu-49424-9749.jpg
Motorschaden auf der Autobahn VIDEO ON Beitrag: Was du auf alle fälle machen musst ist :
-> A- den Motor nicht mehr starten in dem jetzigen Zusta ... Bildname: IMAG0068.jpg
Motorschaden auf der Autobahn VIDEO ON Beitrag: Was du auf alle fälle machen musst ist :
-> A- den Motor nicht mehr starten in dem jetzigen Zusta ... Bildname: IMAG0075.jpg
-> A- den Motor nicht mehr starten in dem jetzigen Zusta ... Bildname: IMAG0070.jpg
Satz BBS RS 070 vom Schrott Beitrag: Ohne Bördeln geht da garnix, ich weiß ja nicht was für reifen du da drauf fahren willst, ich hab nen ... Bildname: DSC00755.JPG
Zeigt her eure Polos im Schnee!? =) Beitrag: Das Bild ist zwar von kurz vor Weihnachten...aber da trug mein Kleiner nen stylischen Schnäuzer *lo ... Bildname: DSC00327.JPG
18Zoll auf 6n? Beitrag: geht doch und ist fahrbar... *ggg*
habe 18zoll und sind eingetragen... *ggg*
man mus nur eier ... Bildname: DSCI0088.JPG
Satz BBS RS 070 vom Schrott Beitrag: da hast du zwar recht, jedoch die VW Szene allgemein hält sich ja noch ganz gut was zumindest den Go ... Bildname: 2013-01-18-908.jpg
Zeigt her eure Polos im Schnee!? =) Beitrag: Foto ist vom letzten Jahr. Den Weg habe ich am Abend vorher mit dem Polo frei geschoben *lol* Kein ... Bildname: P181210_12.59[01].JPG
Zeigt her eure Polos im Schnee!? =) Beitrag: meine beiden schtzchen :) wird zeit das ich wieder ne halle bekomme.... ... Bildname: 21012013880.jpg
Zeigt her eure Polos im Schnee!? =) Beitrag: Hab leider keine Garage deshalb muss mein 6N leider bei Wind und Wetter draußen in der Einfahrt steh ... Bildname: IMG_1264.JPG