Zeigt her eure Polos im Schnee!? =) Beitrag: Hab leider keine Garage deshalb muss mein 6N leider bei Wind und Wetter draußen in der Einfahrt steh ... Bildname: IMG_1255.JPG
Zeigt her eure Polos im Schnee!? =) Beitrag: Das war 2012 morgens als der Schneefall plötzlich begann und ich noch schön auf Sommer Schuhen :D
N ... Bildname: 20121027_102911.jpg
Zeigt her eure Polos im Schnee!? =) Beitrag: Aktuell mangels Polo mal ein Bild von 2009. Da hat mich mein G40 brav durch den Winter gebracht *da ... Bildname: DSC02010.JPG
Zeigt her eure Polos im Schnee!? =) Beitrag: Hab leider keine Garage deshalb muss mein 6N leider bei Wind und Wetter draußen in der Einfahrt steh ... Bildname: IMG_1249.JPG
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: Felgen dauern wohl noch ne weile, abba hab nochmal nen fake gemacht ;)
... Bildname: Polo 6n.jpg
die auferstehung von dem fast toten Beitrag: Das Wetter ist nicht auf unserer Seite....
mal nen ausblick aus unserem Küchern Fenster :'( ... Bildname: 019.jpg
die auferstehung von dem fast toten Beitrag: Das Wetter ist nicht auf unserer Seite....
mal nen ausblick aus unserem Küchern Fenster :'( ... Bildname: 018.jpg
Lustige Bilder Beitrag: Guttenberg-Tastatur mit allen wichtigen Funktionen ... Bildname: Guttenberg V.2.0.jpg
[Mr.] Projekt´s Umbau Thread Beitrag: So ... Auch sonntags kann gearbeitet werden ;)
Habe heute angefangen das Vorhaben "Netbook im Po ... Bildname: DSCF3036-w900-h900.jpg
[Mr.] Projekt´s Umbau Thread Beitrag: So ... Auch sonntags kann gearbeitet werden ;)
Habe heute angefangen das Vorhaben "Netbook im Po ... Bildname: DSCF3034-w900-h900.jpg
Habe heute angefangen das Vorhaben "Netbook im Po ... Bildname: DSCF3031-w900-h900.jpg
Habe heute angefangen das Vorhaben "Netbook im Po ... Bildname: DSCF3029-w900-h900.jpg
Habe heute angefangen das Vorhaben "Netbook im Po ... Bildname: DSCF3028-w900-h900.jpg
Habe heute angefangen das Vorhaben "Netbook im Po ... Bildname: DSCF3027-w900-h900.jpg
Habe heute angefangen das Vorhaben "Netbook im Po ... Bildname: DSCF3023-w900-h900.jpg
Habe heute angefangen das Vorhaben "Netbook im Po ... Bildname: DSCF3022-w900-h900.jpg
Habe heute angefangen das Vorhaben "Netbook im Po ... Bildname: DSCF3021-w900-h900.jpg
Habe heute angefangen das Vorhaben "Netbook im Po ... Bildname: DSCF3020-w900-h900.jpg
Habe heute angefangen das Vorhaben "Netbook im Po ... Bildname: DSCF3019-w900-h900.jpg
Habe heute angefangen das Vorhaben "Netbook im Po ... Bildname: DSCF3018-w900-h900.jpg
Habe heute angefangen das Vorhaben "Netbook im Po ... Bildname: DSCF3017-w900-h900.jpg
Habe heute angefangen das Vorhaben "Netbook im Po ... Bildname: DSCF3016-w900-h900.jpg
Habe heute angefangen das Vorhaben "Netbook im Po ... Bildname: DSCF3015-w900-h900.jpg