heckscheiben Heizung geht nicht trotz spannung Beitrag: [quote]aber hast du auch mal auf den Übergang geschaut zwischen den Kontakten und der Scheibe ? [/qu ... Bildname: comp_SDC17749.jpg
6N Böse Überraschung Polo 6n Restauration Beitrag: Heute ging´s los mit der Heckklappe. Sie beziehe ich ja neu mit Carbonfolie.
Doch bei Lagerung wur ... Bildname: K800_P1030331.JPG
6N Böse Überraschung Polo 6n Restauration Beitrag: Heute ging´s los mit der Heckklappe. Sie beziehe ich ja neu mit Carbonfolie.
Doch bei Lagerung wur ... Bildname: K800_P1030330.JPG
Doch bei Lagerung wur ... Bildname: K800_P1030329.JPG
Doch bei Lagerung wur ... Bildname: K800_P1030328.JPG
Doch bei Lagerung wur ... Bildname: K800_P1030327.JPG
Doch bei Lagerung wur ... Bildname: K800_P1030326.JPG
Hab nen 6n GTI beim Auktionshaus geschossen Beitrag: ich hab meinen GTI für 800€ gekauft....ohne tüv...der ist november 11 abgelaufen....hab bist jetzt g ... Bildname: IMG_1314.JPG
Zuviel Radio Kabel, zu wenig Wissen! Beitrag: Hallo Forum :),
ich bin komplett neu hier, eben weil ich neuer Besitzer eines VW POLO 6N von 95 gew ... Bildname: 2013-01-15 19.03.02.jpg
Projektvorstellung Polo G60 Beitrag: es ist daaaaaaaaaaaa *love* so geil das teil...neu verliebt xD
vorne wurde das ganze ziemlich u ... Bildname: 20130115_212808.jpg
Hinteren radlauf verbreitern Beitrag: Garnix...und andere Felgen kaufen!Sieht ja aus wie n Dragsterreifen mit dem Monstergummi!
Bin 9 ... Bildname: DSC_0130.JPG
Alltagsauto VW Polo 86c Steilheck Beitrag: Es hat sich wieder ein wenig was getan...
Damit es ganz ofiziell ist gab´s erst mal den passende ... Bildname: handybilder 012.jpg
Alltagsauto VW Polo 86c Steilheck Beitrag: Es hat sich wieder ein wenig was getan...
Damit es ganz ofiziell ist gab´s erst mal den passende ... Bildname: handybilder 011.jpg
Damit es ganz ofiziell ist gab´s erst mal den passende ... Bildname: handybilder 006.jpg
Damit es ganz ofiziell ist gab´s erst mal den passende ... Bildname: handybilder 002.jpg
Moving to V.A.G. - Skoda Fabia 1.9 SDI Beitrag: da der kleine ja kein einbaunavi hat, mal eben den startbildschirm vom tomtom angepasst...
über d ... Bildname: splashw_skoda.jpg
Reaper´s Dream : GTI OEM+ Beitrag: Da ich zur zeit in prüfungsvorbereitung bin, passiert nicht viel am gti.
es gab trotzdem estwas neu ... Bildname: HBV2.jpg
Reaper´s Dream : GTI OEM+ Beitrag: Da ich zur zeit in prüfungsvorbereitung bin, passiert nicht viel am gti.
es gab trotzdem estwas neu ... Bildname: HBV1.jpg
die auferstehung von dem fast toten Beitrag: So heute kamm Grill nummer 2 an, der auch für mein geschmack besser aus sieht *thumbsup*
Der an ... Bildname: 001.jpg
Polo 3F motor erkennen Beitrag: An die Motornummer komm ich so jetz nicht ran
aber ein Bild hab ich
PS Zünverteiler und LiMa sin ... Bildname: 20121226_144408.jpg
Innenraumgebläse bald völlig kaputt Beitrag: [quote]ich kann nichts finden.
Gibt es da vilt. Bilder oder so :/[/quote]
Das grüne ist der Vorw ... Bildname: 139ce3b49fb.jpg