RC Verbrenner?(modelbau) Beitrag: Wie versprochen Bilder vom Käfer:
Die unlackierte würd ich abgeben (hat noch die schutzfoli ... Bildname: IMG_5447.JPG
Die unlackierte würd ich abgeben (hat noch die schutzfoli ... Bildname: IMG_5445.JPG
Die unlackierte würd ich abgeben (hat noch die schutzfoli ... Bildname: IMG_5443.JPG
VW Polo 2 86c **Rennpolo** Beitrag: So, lange nichts gepostet. Bin ein bischen vorran gekommen.
Motorraum und Schlossträger sind lac ... Bildname: IMAG0822.jpg
VW Polo 2 86c **Rennpolo** Beitrag: So, lange nichts gepostet. Bin ein bischen vorran gekommen.
Motorraum und Schlossträger sind lac ... Bildname: IMAG0820.jpg
Votex Frontansatz für 9n3 Beitrag: Hey Leute,
bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Votex Frontansatz für den Polo 9 ... Bildname: Votex.jpg
Getriebe oder Kupplung? Beitrag: Das Kupplungsseil geht doch u.a. durch den Motorraum oder?
Wenn ich vor dem Wagen stehe geht es rec ... Bildname: 20130104_205104[1].jpg
Getriebe oder Kupplung? Beitrag: Das Kupplungsseil geht doch u.a. durch den Motorraum oder?
Wenn ich vor dem Wagen stehe geht es rec ... Bildname: 20130104_205122[1].jpg
Umbau 1.6 16V in 2F Beitrag: So sieht es bei mir aus, wenn ich den bügel ganz an die Lima randrücke. ... Bildname: IMG_0306.JPG
Umbau 1.6 16V in 2F Beitrag: So sieht es bei mir aus, wenn ich den bügel ganz an die Lima randrücke. ... Bildname: IMG_0305.JPG
Klappern bei 2000 u/min Beitrag: wenn du vorm motor stehst, hast du oben die große schwarze ansaughaube (plaste, wo MPI 1,0 oder 1,4 ... Bildname: cimg1416-54758.JPG
back to the black roots Beitrag: nachdem marco mich vorgewart hatte, wie gut die sache verklebt ist, ging ich mit leicht mulmigen gef ... Bildname: comp_DSC_9889.jpg
back to the black roots Beitrag: nachdem marco mich vorgewart hatte, wie gut die sache verklebt ist, ging ich mit leicht mulmigen gef ... Bildname: comp_DSC_9888.jpg
back to the black roots Beitrag: nachdem marco mich vorgewart hatte, wie gut die sache verklebt ist, ging ich mit leicht mulmigen gef ... Bildname: comp_DSC_9887.jpg
back to the black roots Beitrag: nachdem marco mich vorgewart hatte, wie gut die sache verklebt ist, ging ich mit leicht mulmigen gef ... Bildname: comp_DSC_9886.jpg
back to the black roots Beitrag: nachdem marco mich vorgewart hatte, wie gut die sache verklebt ist, ging ich mit leicht mulmigen gef ... Bildname: comp_DSC_9885.jpg
back to the black roots Beitrag: nachdem marco mich vorgewart hatte, wie gut die sache verklebt ist, ging ich mit leicht mulmigen gef ... Bildname: comp_DSC_9884.jpg
Moving to V.A.G. - Skoda Fabia 1.9 SDI Beitrag: ich: "hatte in kulmbach oder sonst wo noch nie probleme mit engschrift!"
sie: "wir in bayern hal ... Bildname: comp_DSC_9890.jpg
die auferstehung von dem fast toten Beitrag: fast wie Weihnachten auch mit endtäuschung ;) :(
da es ein selbst gebauter grill ist der sehr gel ... Bildname: 004.jpg
die auferstehung von dem fast toten Beitrag: fast wie Weihnachten auch mit endtäuschung ;) :(
da es ein selbst gebauter grill ist der sehr gel ... Bildname: 003.jpg
da es ein selbst gebauter grill ist der sehr gel ... Bildname: 002.jpg
da es ein selbst gebauter grill ist der sehr gel ... Bildname: 001.jpg
RC Verbrenner?(modelbau) Beitrag: Wie versprochen hir paar bilder ;)
Nit wundern bin ohne verkleidung gefahren,
ist besser dan bei ... Bildname: Rc modelbau 004.JPG