Hifi Ausbau im 2F Winterauto Beitrag: Hallo habe heute bei meinem Winterauto angefangen das Radio einzubauen!
wollte mal ein paar Bilder ... Bildname: S-QR 15-1 (3).jpg
Polo G40: Benzinpumpe bekommt kein Strom Beitrag: Hallo Polofreunde,
vor einigen Wochen wurde mein Polo geknackt.
Es wurden einige Teile aus Motor ... Bildname: g40 Benzinpumpe-stromleitung.JPG
Polo G40: Benzinpumpe bekommt kein Strom Beitrag: Hallo Polofreunde,
vor einigen Wochen wurde mein Polo geknackt.
Es wurden einige Teile aus Motor ... Bildname: g40 steuerungsleitung.jpg
Daily Polo 6N GTI die Dritte Beitrag: [quote]Die Post hat mir eine Schwarzes VW Logo für vorne gebracht von einem Golf 3...naja auch alles ... Bildname: 46568_481054715267968_232103687_n.jpg
Daily Polo 6N GTI die Dritte Beitrag: So heute hab ich mal bisschen weitergemacht...
Die Post hat mir eine Schwarzes VW Logo für vorne ... Bildname: 20121229_155257.jpg
Daily Polo 6N GTI die Dritte Beitrag: So heute hab ich mal bisschen weitergemacht...
Die Post hat mir eine Schwarzes VW Logo für vorne ... Bildname: 20121229_161558.jpg
Die Post hat mir eine Schwarzes VW Logo für vorne ... Bildname: 20121229_153131.jpg
Die Post hat mir eine Schwarzes VW Logo für vorne ... Bildname: 20121229_153120.jpg
GENESIS Schriftzug fürs Heck Beitrag: Es gab dieses in schwarz und in Chrom/schwarz.
Welche Vorraussetzung es gab um ein schwarzes bzw. C ... Bildname: DSC01131.jpg
GENESIS Schriftzug fürs Heck Beitrag: Es gab dieses in schwarz und in Chrom/schwarz.
Welche Vorraussetzung es gab um ein schwarzes bzw. C ... Bildname: lackrott-1.jpg
RC Verbrenner?(modelbau) Beitrag: So mal ein paar Bilder von einem Teil meines Fuhrparks :) ... Bildname: savi_hummer.jpg
RC Verbrenner?(modelbau) Beitrag: So mal ein paar Bilder von einem Teil meines Fuhrparks :) ... Bildname: savi_ali.jpg
RC Verbrenner?(modelbau) Beitrag: So mal ein paar Bilder von einem Teil meines Fuhrparks :) ... Bildname: savi.jpg
RC Verbrenner?(modelbau) Beitrag: So mal ein paar Bilder von einem Teil meines Fuhrparks :) ... Bildname: IMG_2802.JPG
RC Verbrenner?(modelbau) Beitrag: So mal ein paar Bilder von einem Teil meines Fuhrparks :) ... Bildname: IMG_2728.JPG
RC Verbrenner?(modelbau) Beitrag: So mal ein paar Bilder von einem Teil meines Fuhrparks :) ... Bildname: IMG_5770.jpg
RC Verbrenner?(modelbau) Beitrag: So mal ein paar Bilder von einem Teil meines Fuhrparks :) ... Bildname: IMG_5659.jpg
RC Verbrenner?(modelbau) Beitrag: So mal ein paar Bilder von einem Teil meines Fuhrparks :) ... Bildname: IMG_5451.jpg
RC Verbrenner?(modelbau) Beitrag: So mal ein paar Bilder von einem Teil meines Fuhrparks :) ... Bildname: IMG_5433.jpg
RC Verbrenner?(modelbau) Beitrag: So mal ein paar Bilder von einem Teil meines Fuhrparks :) ... Bildname: IMG_5157.jpg