Meine Schwester wird 18! Mein Geschenk: \ Beitrag: so wie ich im netz bisher Erfahrungsberichte gelesen habe, scheint des mit den TA Technix wohl von F ... Bildname: WP_000926.jpg
Meine Schwester wird 18! Mein Geschenk: \ Beitrag: so wie ich im netz bisher Erfahrungsberichte gelesen habe, scheint des mit den TA Technix wohl von F ... Bildname: WP_000922.jpg
Meine Schwester wird 18! Mein Geschenk: \ Beitrag: so wie ich im netz bisher Erfahrungsberichte gelesen habe, scheint des mit den TA Technix wohl von F ... Bildname: WP_000920.jpg
Angel Eyes Scheinwerfer passen nicht Beitrag: ungefär da wo ich agnzeichnet hab musst du den schlossträger bearbeiten ist aber keine große sachen ... Bildname: 4beb67bcfa130a6927808f7fa2f5c5ba1a_large.jpg
PY Turbo Beitrag: [b]Kupplung is da ! *ggg*
Habs gemessen und verglichen ist auf jeden fall jetzt organisch und d ... Bildname: DSC_2627.jpg
Habs gemessen und verglichen ist auf jeden fall jetzt organisch und d ... Bildname: DSC_2628.jpg
Habs gemessen und verglichen ist auf jeden fall jetzt organisch und d ... Bildname: DSC_2626.jpg
Dritte Bremsleuchte angeschlossen (Heckscheibe) Beitrag: hab gerade mal draußen geschaut, die geht wirklich an die heckscheibe...
ich seh aber so jetz auc ... Bildname: 20121228_192630.jpg
Säcke (Sandsäcke?) unterm Teppich ? Beitrag: [quote]Die "Sandsäcke" hast du im Fußraum gefunden, sind grau und sind in kleine Rechtecke unterte ... Bildname: DSCN0306.JPG
VW BBS RS 772 6jx15 165/45 r15 Beitrag: Moin,
wollte gerne diese Felgen eintragen wie auf meinem Wagen zusehen.
Erschien sich nicht einf ... Bildname: 2012-12-28 17.00.05.jpg
Huhu :-) Beitrag: Endlich hab ich das Grosse bekommen :-D ... Bildname: 20121228_152514974418358.jpg
Wieder ein Polo GTI... Beitrag: Also es hat sich nach langer Zeit ein bisschen getan:
- Standheizung wurde repariert (Nov./Dez 12 ... Bildname: IMG_1649.JPG
Wieder ein Polo GTI... Beitrag: Also es hat sich nach langer Zeit ein bisschen getan:
- Standheizung wurde repariert (Nov./Dez 12 ... Bildname: IMG_1648.JPG
- Standheizung wurde repariert (Nov./Dez 12 ... Bildname: IMG_1646.JPG
- Standheizung wurde repariert (Nov./Dez 12 ... Bildname: IMG_1647.JPG
- Standheizung wurde repariert (Nov./Dez 12 ... Bildname: IMG_1645.JPG
- Standheizung wurde repariert (Nov./Dez 12 ... Bildname: IMG_1578.JPG
- Standheizung wurde repariert (Nov./Dez 12 ... Bildname: IMG_1652.JPG
- Standheizung wurde repariert (Nov./Dez 12 ... Bildname: IMG_1651.JPG