Getriebe - Seilzug auf Stange umbauen? Beitrag: noch ein paar bilder vom alten getriebe...
habs der interessehalber auf gemacht
da war absolut nix ... Bildname: 2012-12-08 12.50.44.jpg
Stu's Komplettumbau - The road story Beitrag: thx Leute *ggg*
Ganz vergessen das noch zu posten... Die Gehäuse der Rückleuchten habe ich zwisc ... Bildname: 20121108_183942.jpg
Ganz vergessen das noch zu posten... Die Gehäuse der Rückleuchten habe ich zwisc ... Bildname: 20121108_170033.jpg
Ganz vergessen das noch zu posten... Die Gehäuse der Rückleuchten habe ich zwisc ... Bildname: 20121108_164653.jpg
Ganz vergessen das noch zu posten... Die Gehäuse der Rückleuchten habe ich zwisc ... Bildname: 20121108_163521.jpg
Ganz vergessen das noch zu posten... Die Gehäuse der Rückleuchten habe ich zwisc ... Bildname: 20120930_131008.jpg
Ganz vergessen das noch zu posten... Die Gehäuse der Rückleuchten habe ich zwisc ... Bildname: 20120928_182323.jpg
Ganz vergessen das noch zu posten... Die Gehäuse der Rückleuchten habe ich zwisc ... Bildname: 20120919_194746.jpg
Ganz vergessen das noch zu posten... Die Gehäuse der Rückleuchten habe ich zwisc ... Bildname: 20120919_191859.jpg
Motor Nagelt/tackert Beitrag: Es könnte auch sein, dass einer oder mehrere Hydrostößel schon soweit durch sind, dass sich ein Loch ... Bildname: Hydros.jpg
Werkzeug Frage Beitrag: Geht jetzt hier um die vom TS geposteten 6-Kant Nüsse.
Also mir wurde vor Jahren mal erzählt (hab ... Bildname: 6 Kant Nuss.jpg
1.6 l AEE läuft nur 140 Beitrag: Dann schreib ich gleich die Antwort die von VW kommen wird:
Bitte besuchen sie die nächste teure. ... Bildname: IMG_0375.JPG
Felgen Pulverbeschichten - Raum Stuttgart ? Beitrag: So,
ich habe heute meine Felgen vom Reparieren und Pulverbeschichten geholt. Die Arbeit von C ... Bildname: s_IMG_5209.JPG
ich habe heute meine Felgen vom Reparieren und Pulverbeschichten geholt. Die Arbeit von C ... Bildname: s_IMG_5208.JPG
ich habe heute meine Felgen vom Reparieren und Pulverbeschichten geholt. Die Arbeit von C ... Bildname: s_IMG_5206.JPG
ich habe heute meine Felgen vom Reparieren und Pulverbeschichten geholt. Die Arbeit von C ... Bildname: IMG_5204.JPG
Beheizbare Scheibenwischdüsen! Beitrag: Bin mal flux Bilder machen gegangen.
Du kannst die Waschdüsen vom 6N nehmen samt Kabel. So hatte ic ... Bildname: DSC01047[1].JPG
Beheizbare Scheibenwischdüsen! Beitrag: Bin mal flux Bilder machen gegangen.
Du kannst die Waschdüsen vom 6N nehmen samt Kabel. So hatte ic ... Bildname: DSC01046[1].JPG
Beheizbare Scheibenwischdüsen! Beitrag: Hier kann man es ein bißchen erahnen, wo sich das Loch befindet...
... Bildname: P311011_16.23_[01].jpg
Beheizbare Scheibenwischdüsen! Beitrag: Hier kann man es ein bißchen erahnen, wo sich das Loch befindet...
... Bildname: P311011_16.23.jpg