Ausschnitt für die Nebelscheinwerfer Beitrag: naja so eine art ausschnitt hat ja meine Stoßi auch !
Ich sag mal so die Form ist vorgegeben für di ... Bildname: Stossstange_V1.jpg
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: so heckklappe is auch fertig und drauf, muss nur noch wieder verkabelt werden ;)
Die rückleuchten ... Bildname: 2012-12-07 11.02.42.jpg
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: so heckklappe is auch fertig und drauf, muss nur noch wieder verkabelt werden ;)
Die rückleuchten ... Bildname: 2012-12-07 11.02.42-1.jpg
Dayline Scheinwerfer umbau (LED TFL & Blinker) Beitrag: Guten tag, hab jetzt seit einer woche die Dayline drinne, was mich schon immer an denen gestört hat, ... Bildname: 31237_aud_a4_12_kb_test_11_big.jpg
Dayline Scheinwerfer umbau (LED TFL & Blinker) Beitrag: Guten tag, hab jetzt seit einer woche die Dayline drinne, was mich schon immer an denen gestört hat, ... Bildname: audi_pix_a1_head_704x396.jpg
Dayline Scheinwerfer umbau (LED TFL & Blinker) Beitrag: Guten tag, hab jetzt seit einer woche die Dayline drinne, was mich schon immer an denen gestört hat, ... Bildname: audi_a1_led-tfl1.jpg
Desktop Ideen / Bilder Beitrag: @ 2F RM
*danke* werd mich da gleich mal umsehen.
Und hier mal mein Desktop:
Ich weiß ja nicht w ... Bildname: Desktop.jpg
Desktop Ideen / Bilder Beitrag: Mein Desktop sieht momentan so aus - immer schön aufgeräumt
@disaster-t:
http://www.softonic.d ... Bildname: Bildschirmfoto1.jpg
Es schneit Beitrag: Bei uns ist er schon ein Stück da... ;) ... Bildname: Schnee.jpg
Es schneit Beitrag: Jetzt ist er hier auch angekommen. :(
... Bildname: DSC01037[1].JPG
Schweißarbeiten am Dom erlaubt? Beitrag: Hallo polo freunde,
ich habe mal eine frage und zwar ist bei meinem 2f bj:91
im motorraum links ma ... Bildname: 2012-11-20 18.03.33.jpg
Desktop Ideen / Bilder Beitrag: omg wie leer sind eure desktop´s *hae*
eigendlich ist er auch sortirt aber nach dem hochfaren ... Bildname: mein desktop.jpg
Matthias stellt sich vor Beitrag: mit 18 mein erster 86C - grünmetallic, 75PS, 4 Gang - der von mir dann mit gelben Konis, 80er Jamex ... Bildname: Lupo.jpg
Lustige Bilder Beitrag: Alles Gute ... Bildname: 111123_nikolaus_stil_6_final.jpg
Schöne Grüße zum Nikolaus Beitrag: Allen einen Schönen Nikolausmorgen, und besonders dennen mit kleinen Kindern *ggg* ... Bildname: 111123_nikolaus_stil_6_final.jpg
Problem mit Stahlflexleitungen Beitrag: alles klar jungs...ich hab jetz nicht gewusst dass da n bremsschlauch ist ;-) hab aber grad n bild g ... Bildname: 2012-07-21 10.03.34.jpg
Drehzahlbereich und Verbrauch 1,4l 60PS Beitrag: Vw Polo 6n 1.4 Motor 60Ps Bj.96 Meiner verbraucht 6.L bis 7.L mit 38.Liter Benzin Volltank (58,-€) u ... Bildname: 0.jpg
Problem mit Stahlflexleitungen Beitrag: hab mir stahlflexleitungen von goodridge bestellt für meinen 6n, HA mit trommelbremse
soweit so g ... Bildname: 2012-12-05 19.14.41.jpg
Matthias stellt sich vor Beitrag: Hallo zusammen
ich bin Maz aus Köln und bis zum Frühling will ich mir wieder nen G40 zulegen.
Me ... Bildname: Polos.jpg