Polo 86c Läuft total unrund! Beitrag: wenn ich vom verteiler diesen stab dort abziehen ´was sich rotiert in dem verteiler (auf dem bild ... Bildname: 3384e7087c4486e26630a4139944ce289c_large.jpg
15" mit 80/60 Beitrag: also da so ungefähr will ich hin ... um das mal bildlich darzustellen und ich will nicht wirklich ne ... Bildname: 582831_10150828694930575_260581250574_12460448_389455384_n.jpg
6N2 Roter Tacho Beitrag: hmmm ok irgendwie bin ich doch zurück auf das Thema plasmatacho gekommen, da mir mein Original Tach ... Bildname: tacho.jpg
6N2 Roter Tacho Beitrag: hmmm ok irgendwie bin ich doch zurück auf das Thema plasmatacho gekommen, da mir mein Original Tach ... Bildname: mein tacho.jpg
Matzes' Polo/der Seitensprung Beitrag: Nach einiger Zeit gibt es nun auch hier mal nen kleines Update. Ich wäre gerne weiter, aber mir war ... Bildname: iPhone Bilder 011.JPG
Matzes' Polo/der Seitensprung Beitrag: Nach einiger Zeit gibt es nun auch hier mal nen kleines Update. Ich wäre gerne weiter, aber mir war ... Bildname: iPhone Bilder 008.JPG
Matzes' Polo/der Seitensprung Beitrag: Nach einiger Zeit gibt es nun auch hier mal nen kleines Update. Ich wäre gerne weiter, aber mir war ... Bildname: iPhone Bilder 103.JPG
Der Ersatz für meinen Polo 6n2 Beitrag: Die Fotos in der Galerie wo ich den Wagen vorgestellt habe (unter Gastautos) zeigen den ehemaligen G ... Bildname: Foto0161.jpg
Der Ersatz für meinen Polo 6n2 Beitrag: Die Fotos in der Galerie wo ich den Wagen vorgestellt habe (unter Gastautos) zeigen den ehemaligen G ... Bildname: Foto0162.jpg
Der Ersatz für meinen Polo 6n2 Beitrag: Die Fotos in der Galerie wo ich den Wagen vorgestellt habe (unter Gastautos) zeigen den ehemaligen G ... Bildname: Foto0190.jpg
Der Ersatz für meinen Polo 6n2 Beitrag: Die Fotos in der Galerie wo ich den Wagen vorgestellt habe (unter Gastautos) zeigen den ehemaligen G ... Bildname: Foto0187.jpg
Der Ersatz für meinen Polo 6n2 Beitrag: Die Fotos in der Galerie wo ich den Wagen vorgestellt habe (unter Gastautos) zeigen den ehemaligen G ... Bildname: Foto0185.jpg
Mein Orginaler 93er Genesis Beitrag: Das war klar mit dem Bröselrohr :( Macht richtig arbeit das scheiß Rohr (weil man auch so beschiss ... Bildname: treff 5.JPG
Reaper´s Dream : GTI OEM+ Beitrag: also ich würd mich eher mal um die blau markierten stellen kümmern...die faulen dir als erstes weg^^ ... Bildname: a50c68d70b55a06a37a2df6fdf1b7c1cbb_large.jpg
Lustige Bilder Beitrag: OHNE WORTE ... Bildname: Unbenannt.jpg
Der Ersatz für meinen Polo 6n2 Beitrag: Hey Pologemeinde,
Nach dem letztes Jahr mein Polo 6n2 mit nen Motorschaden das zeitliche gesegnet h ... Bildname: Foto0189.jpg
Nach dem letztes Jahr mein Polo 6n2 mit nen Motorschaden das zeitliche gesegnet h ... Bildname: Foto0172.jpg
Nach dem letztes Jahr mein Polo 6n2 mit nen Motorschaden das zeitliche gesegnet h ... Bildname: IMAG0227.jpg
Nach dem letztes Jahr mein Polo 6n2 mit nen Motorschaden das zeitliche gesegnet h ... Bildname: IMAG0230.jpg
Nach dem letztes Jahr mein Polo 6n2 mit nen Motorschaden das zeitliche gesegnet h ... Bildname: IMAG0229.jpg
Nach dem letztes Jahr mein Polo 6n2 mit nen Motorschaden das zeitliche gesegnet h ... Bildname: IMAG0228.jpg
Nach dem letztes Jahr mein Polo 6n2 mit nen Motorschaden das zeitliche gesegnet h ... Bildname: IMAG0105.jpg
Nach dem letztes Jahr mein Polo 6n2 mit nen Motorschaden das zeitliche gesegnet h ... Bildname: IMAG0104.jpg