Wieder ein Polo GTI... Beitrag: Nach 3 Monaten hat sich in mein Polo ein wenig verändert:
- Bastuck Komplettanlage Gr. A in Edels ... Bildname: IMG_5235.JPG
Motorangaben im Profil Beitrag: Hallo :)
sagtmal wieso haben denn jetzt alle User die den 1.3 PY (g40) Motor angegeben haben 200 ... Bildname: sdafasdtawert.JPG
Polo 6N "Pickup" Beitrag: so, federbein is lackiert und kann nun eingebaut werden.
... Bildname: 20121009_121052.jpg
Gehäuseberechnung Kicker S12L7 Beitrag: das denk ich auch, die endstufe hat beim vorbesitzer auch nen L7 an 2Ohm befeuert.
Gebraucht aber ... Bildname: emphaser EA 1800D.JPG
So wollte mich jetz mal vorstellen Beitrag: hallo an alle :)
Bin jetzt schon ungefähr ein vierteljahr hier drin und wollte jetzt mich mal vors ... Bildname: 2012-10-08 16.29.51.jpg
Bin jetzt schon ungefähr ein vierteljahr hier drin und wollte jetzt mich mal vors ... Bildname: 2012-09-26 12.39.48.jpg
Bin jetzt schon ungefähr ein vierteljahr hier drin und wollte jetzt mich mal vors ... Bildname: 2012-09-26 12.39.39.jpg
Bin jetzt schon ungefähr ein vierteljahr hier drin und wollte jetzt mich mal vors ... Bildname: 2012-09-26 12.39.23.jpg
polo faken Beitrag: hab noch ein paar andere. warum sollte ich bitte noch geld für 16 zöller und styling schürzen ausgeb ... Bildname: DSCI0362.JPG
polo faken Beitrag: hab noch ein paar andere. warum sollte ich bitte noch geld für 16 zöller und styling schürzen ausgeb ... Bildname: DSCI0306.JPG
polo faken Beitrag: könnte jemand den Polo schwarzmatt faken . Die schweinwerfer wieder original und orange blinker etwa ... Bildname: DSCI0359.JPG
Lustige Bilder Beitrag: ^^ Die cd hat sich aber doch nie wirklich im mobilen Bereich durchgesetzt also passt ex so schon gan ... Bildname: image.jpg
Tuning Sünden Beitrag: Und hier erst
*fucku* *fucku* *fucku* *fucku* *fucku* *fucku* *fucku*
JOKE ;) :D *lol* ... Bildname: e5b661ba21e839c40edcff7c5ee5875515_1_large.jpg
Lustige Bilder Beitrag: so siehts mal aus :D ... Bildname: father.JPG
Benzinpumpe will nach Elektrik Umbau nicht... Beitrag: Wackel mal an dem schwarzen und weißen Stecker an der A-Säule, also da wo der Kabelbaum reingeht :)
... Bildname: sdfgsdfg.JPG
Große W8/Golf 5 GTI Innenraumleuchte Beitrag: Hi wollt mal fragen ob jemand weis ob ich diese
leuchte aus einem Golf 5 gti auch in den 6n bekomm
... Bildname: Golf 5 GTI innenleuchte.jpeg
Meine Schwester wird 18! Mein Geschenk: \ Beitrag: habe ihr jetz noch andere scheinwerfer + seitenblinker und nen grill ohne emblem besorgt.
fehlt ... Bildname: WP_000584b.jpg
Meine Schwester wird 18! Mein Geschenk: \ Beitrag: Sie hat sich dann für ein mausgrau matt entschieden mit schwarzmattem dach und motorhaube.
Sie hat ... Bildname: DSCN9219b.JPG
Meine Schwester wird 18! Mein Geschenk: \ Beitrag: Sie hat sich dann für ein mausgrau matt entschieden mit schwarzmattem dach und motorhaube.
Sie hat ... Bildname: bkhgd.JPG
Sie hat ... Bildname: DSCN9209b.JPG
Sie hat ... Bildname: WP_000575b.jpg
Sie hat ... Bildname: WP_000490b.jpg
Meine Schwester wird 18! Mein Geschenk: \ Beitrag: Hey...
Meine Schwester wird am Valentinstag 18.
Ich hab von Anfang an gesagt dass ich mich um e ... Bildname: WP_000548b.jpg
Meine Schwester wird 18! Mein Geschenk: \ Beitrag: Hey...
Meine Schwester wird am Valentinstag 18.
Ich hab von Anfang an gesagt dass ich mich um e ... Bildname: WP_000555b.jpg