Mein Altagswagen "F*ckRat* / ABU Umbau Beitrag: So heute wurde die Vorderachse ordentlich verstärkt.
Einzug haben erhalten:
-Wiechers Querlen ... Bildname: IMG_0712.jpg
Mein Altagswagen "F*ckRat* / ABU Umbau Beitrag: So heute wurde die Vorderachse ordentlich verstärkt.
Einzug haben erhalten:
-Wiechers Querlen ... Bildname: IMG_0703.jpg
Einzug haben erhalten:
-Wiechers Querlen ... Bildname: IMG_0702.jpg
Einzug haben erhalten:
-Wiechers Querlen ... Bildname: IMG_0698.jpg
Lustige Bilder Beitrag: Klar kenn ich nen Discman. Ich kenn sogar noch die runden schwarzen Dinger ;)
Aber wer hatte schon ... Bildname: Foto.JPG
Reaper´s Dream : GTI OEM+ Beitrag: ich hab heute mal meinen cleanen tankdeckel mit carbon beklebt. ahbe mir dafür eine 0,3 mm echtcarbo ... Bildname: tdc.JPG
polo faken Beitrag: Bittesehr.
Besser gehts nicht, die Bilder sind echt in besch***ener Qualität ... Bildname: polomattt2.jpg
polo faken Beitrag: Bittesehr.
Besser gehts nicht, die Bilder sind echt in besch***ener Qualität ... Bildname: polomatt.jpg
Seitenschweller Ja oder Nein? Beitrag: Habe mir für meinen Polo ein Satz Seitenschweller geholt.
Bin mir aber einfach nicht sicher ob das ... Bildname: DSC00118.JPG
Seitenschweller Ja oder Nein? Beitrag: Habe mir für meinen Polo ein Satz Seitenschweller geholt.
Bin mir aber einfach nicht sicher ob das ... Bildname: DSC00117.JPG
Bin mir aber einfach nicht sicher ob das ... Bildname: DSC00115.JPG
Außen-, und Innendurchmesser Zwillingsrohre Beitrag: lMoin,
hat jemand zufälllig die Maßen (Innen und Außendurchmesser) vom Auspuffrohr?
Da einer v ... Bildname: DSCN0049.JPG
Überrollbügel vom Polo 2 Baujahr 83? Beitrag: Hi
Hätte eine Frage und zwar passt ein Überrollbügel von einem Polo 2 Baujahr 83 in einen Polo 1 ... Bildname: image_1349726313543299.jpg
Überrollbügel vom Polo 2 Baujahr 83? Beitrag: Hi
Hätte eine Frage und zwar passt ein Überrollbügel von einem Polo 2 Baujahr 83 in einen Polo 1 ... Bildname: image_1349805550434432.jpg
Wieder ein Polo GTI... Beitrag: Nach 3 Monaten hat sich in mein Polo ein wenig verändert:
- Bastuck Komplettanlage Gr. A in Edels ... Bildname: IMG_5291.JPG
Wieder ein Polo GTI... Beitrag: Nach 3 Monaten hat sich in mein Polo ein wenig verändert:
- Bastuck Komplettanlage Gr. A in Edels ... Bildname: IMG_1547.JPG
- Bastuck Komplettanlage Gr. A in Edels ... Bildname: IMG_1546.JPG
- Bastuck Komplettanlage Gr. A in Edels ... Bildname: IMG_1420.JPG
- Bastuck Komplettanlage Gr. A in Edels ... Bildname: IMG_1419.JPG
- Bastuck Komplettanlage Gr. A in Edels ... Bildname: IMG_5237.JPG
- Bastuck Komplettanlage Gr. A in Edels ... Bildname: IMG_5236.JPG