VW Polo Bilder

DSC07087.JPG
Green Frog wird ein Roter :-)
Beitrag: So melde mich auch mal wieder ,so Motor läuft alles top für dises Jahr hat er sein Job erledigt ! ...
Bildname: DSC07087.JPG
DSC07085.JPG
Beitrag: So melde mich auch mal wieder ,so Motor läuft alles top für dises Jahr hat er sein Job erledigt ! ...
Bildname: DSC07085.JPG
DSC07081.JPG
Bildname: DSC07081.JPG
SDC11736.JPG
Ladeluftkühler frage
Beitrag: LLK System von röttele. was mir nur nicht so gefällt ist das so viel platz "ungenutzt" bleibt und ...
Bildname: SDC11736.JPG
P1070616.JPG
Leistungverlust,ruckeln
Beitrag: die Leistung ist schubweise wen ich Gas durchtrete,und mit dem surren meine ich den turbo. und das s ...
Bildname: P1070616.JPG
P1070615.JPG
Leistungverlust,ruckeln
Beitrag: die Leistung ist schubweise wen ich Gas durchtrete,und mit dem surren meine ich den turbo. und das s ...
Bildname: P1070615.JPG
IMAG0138.jpg
Es ist Zeit geworden :)
Beitrag: So, habe während des sauber machens noch en paar Bilder geschossen *ggg* :) :) Wollte vor ...
Bildname: IMAG0138.jpg
IMAG0142.jpg
Beitrag: So, habe während des sauber machens noch en paar Bilder geschossen *ggg* :) :) Wollte vor ...
Bildname: IMAG0142.jpg
IMAG0146.jpg
Bildname: IMAG0146.jpg
rahmen.JPG
Reaper´s Dream : GTI OEM+
Beitrag: plastkschweissen ging auch super easy :) so, der rote rahmen, in flashrot. muss mich noch dran ge ...
Bildname: rahmen.JPG
15052011542.jpg
A-Brett Passt nicht auf Heizung
Beitrag: Hallo Pologemeinde, ich hab das Problem das wenn ich meine Lüftung auf 3 Stelle Luft aus dem Radio ...
Bildname: 15052011542.jpg
Bild 2.JPG
Getriebe vom 86c
Beitrag: Soooo liebe Leute, Mein GTi bekommt jetzt erstmal ne Kur. Sprich Motor "Teil-Überholung". Gester ...
Bildname: Bild 2.JPG
Bild 1.JPG
Getriebe vom 86c
Beitrag: Soooo liebe Leute, Mein GTi bekommt jetzt erstmal ne Kur. Sprich Motor "Teil-Überholung". Gester ...
Bildname: Bild 1.JPG
maya julie kleid auto 006.JPG
neu und dezent
Beitrag: Hallo Gemeinde, bau jetzt wieder auf 5-Sitzer um, und bin gerade mit der neuen Anlage beschäftigt. D ...
Bildname: maya julie kleid auto 006.JPG
maya julie kleid auto 004.JPG
neu und dezent
Beitrag: Hallo Gemeinde, bau jetzt wieder auf 5-Sitzer um, und bin gerade mit der neuen Anlage beschäftigt. D ...
Bildname: maya julie kleid auto 004.JPG
maya julie kleid auto 003.JPG
neu und dezent
Bildname: maya julie kleid auto 003.JPG
maya julie kleid auto 002.JPG
neu und dezent
Bildname: maya julie kleid auto 002.JPG
maya julie kleid auto 001.JPG
neu und dezent
Bildname: maya julie kleid auto 001.JPG
P1070614.JPG
leistungsverlust
Beitrag: moin weiß nicht genau ob es hier hin passt aber ich versuch es mal es geht um ein golf 4 1,8t b ...
Bildname: P1070614.JPG
P1070614.JPG
Leistungverlust,ruckeln
Beitrag: moin weiß nicht genau ob es hier hin passt aber ich versuch es mal es geht um ein golf 4 1,8t b ...
Bildname: P1070614.JPG
R2.JPG
Relais 321 919 505A (Kraftstoffpumpenrelais) Sammelbestellung
Beitrag: Just for Info so was? ;) Wer eins oder mehr braucht darf mich gerne anpinnen :D ...
Bildname: R2.JPG
td3.jpg
Beitrag: so, nach dem lacken des grillhalters / scheinwerferunterlblende oder was auch immer, habe ich noch f ...
Bildname: td3.jpg
td2.jpg
Beitrag: so, nach dem lacken des grillhalters / scheinwerferunterlblende oder was auch immer, habe ich noch f ...
Bildname: td2.jpg
td1.jpg
Bildname: td1.jpg
IMAG0076.jpg
Beitrag: Hiho Leute, bin zwar länger hier im Forum aber nun möchte ich mich und meinen Polo mal vorstellen ...
Bildname: IMAG0076.jpg