Green Frog wird ein Roter :-) Beitrag: So melde mich auch mal wieder ,so Motor läuft alles top für dises Jahr hat er sein Job erledigt !
... Bildname: DSC07087.JPG
Green Frog wird ein Roter :-) Beitrag: So melde mich auch mal wieder ,so Motor läuft alles top für dises Jahr hat er sein Job erledigt !
... Bildname: DSC07085.JPG
... Bildname: DSC07081.JPG
Ladeluftkühler frage Beitrag: LLK System von röttele. was mir nur nicht so gefällt ist das so viel platz "ungenutzt" bleibt und ... Bildname: SDC11736.JPG
Leistungverlust,ruckeln Beitrag: die Leistung ist schubweise wen ich Gas durchtrete,und mit dem surren meine ich den turbo. und das s ... Bildname: P1070616.JPG
Leistungverlust,ruckeln Beitrag: die Leistung ist schubweise wen ich Gas durchtrete,und mit dem surren meine ich den turbo. und das s ... Bildname: P1070615.JPG
Es ist Zeit geworden :) Beitrag: So, habe während des sauber machens noch en paar Bilder geschossen *ggg* :) :)
Wollte vor ... Bildname: IMAG0138.jpg
Es ist Zeit geworden :) Beitrag: So, habe während des sauber machens noch en paar Bilder geschossen *ggg* :) :)
Wollte vor ... Bildname: IMAG0142.jpg
Wollte vor ... Bildname: IMAG0146.jpg
Reaper´s Dream : GTI OEM+ Beitrag: plastkschweissen ging auch super easy :)
so, der rote rahmen, in flashrot. muss mich noch dran ge ... Bildname: rahmen.JPG
A-Brett Passt nicht auf Heizung Beitrag: Hallo Pologemeinde,
ich hab das Problem das wenn ich meine Lüftung auf 3 Stelle Luft aus dem Radio ... Bildname: 15052011542.jpg
Getriebe vom 86c Beitrag: Soooo liebe Leute,
Mein GTi bekommt jetzt erstmal ne Kur. Sprich Motor "Teil-Überholung".
Gester ... Bildname: Bild 2.JPG
Getriebe vom 86c Beitrag: Soooo liebe Leute,
Mein GTi bekommt jetzt erstmal ne Kur. Sprich Motor "Teil-Überholung".
Gester ... Bildname: Bild 1.JPG
neu und dezent Beitrag: Hallo Gemeinde, bau jetzt wieder auf 5-Sitzer um, und bin gerade mit der neuen Anlage beschäftigt. D ... Bildname: maya julie kleid auto 006.JPG
neu und dezent Beitrag: Hallo Gemeinde, bau jetzt wieder auf 5-Sitzer um, und bin gerade mit der neuen Anlage beschäftigt. D ... Bildname: maya julie kleid auto 004.JPG
neu und dezent Beitrag: Hallo Gemeinde, bau jetzt wieder auf 5-Sitzer um, und bin gerade mit der neuen Anlage beschäftigt. D ... Bildname: maya julie kleid auto 003.JPG
neu und dezent Beitrag: Hallo Gemeinde, bau jetzt wieder auf 5-Sitzer um, und bin gerade mit der neuen Anlage beschäftigt. D ... Bildname: maya julie kleid auto 002.JPG
neu und dezent Beitrag: Hallo Gemeinde, bau jetzt wieder auf 5-Sitzer um, und bin gerade mit der neuen Anlage beschäftigt. D ... Bildname: maya julie kleid auto 001.JPG
leistungsverlust Beitrag: moin
weiß nicht genau ob es hier hin passt aber ich versuch es mal
es geht um ein golf 4 1,8t b ... Bildname: P1070614.JPG
Leistungverlust,ruckeln Beitrag: moin
weiß nicht genau ob es hier hin passt aber ich versuch es mal
es geht um ein golf 4 1,8t b ... Bildname: P1070614.JPG
Reaper´s Dream : GTI OEM+ Beitrag: so, nach dem lacken des grillhalters / scheinwerferunterlblende oder was auch immer, habe ich noch f ... Bildname: td3.jpg
Reaper´s Dream : GTI OEM+ Beitrag: so, nach dem lacken des grillhalters / scheinwerferunterlblende oder was auch immer, habe ich noch f ... Bildname: td2.jpg
Reaper´s Dream : GTI OEM+ Beitrag: so, nach dem lacken des grillhalters / scheinwerferunterlblende oder was auch immer, habe ich noch f ... Bildname: td1.jpg
Es ist Zeit geworden :) Beitrag: Hiho Leute, bin zwar länger hier im Forum aber nun möchte ich mich und meinen Polo mal vorstellen ... Bildname: IMAG0076.jpg