Es ist Zeit geworden :) Beitrag: Hiho Leute, bin zwar länger hier im Forum aber nun möchte ich mich und meinen Polo mal vorstellen ... Bildname: IMAG0257.jpg
Es ist Zeit geworden :) Beitrag: Hiho Leute, bin zwar länger hier im Forum aber nun möchte ich mich und meinen Polo mal vorstellen ... Bildname: IMAG0255.jpg
Es ist Zeit geworden :) Beitrag: Hiho Leute, bin zwar länger hier im Forum aber nun möchte ich mich und meinen Polo mal vorstellen ... Bildname: IMAG0128.jpg
Mohoin Beitrag: auch wenns wohl keinen zu interessieren scheint, hier mal nen kleines update:
... Bildname: IMAG0362-1.jpg_1.jpg
Mohoin Beitrag: auch wenns wohl keinen zu interessieren scheint, hier mal nen kleines update:
... Bildname: IMAG0343.jpg
Schluri:)´s Polo 6N Aufbau Beitrag: So ist es static low
Natürlich ist da klarlack drüber
ohne klarlack sieht der lack so aus: ... Bildname: IMG-20120930-WA0002.jpg
Sportsitze - original Polo 2F ? Beitrag: Habe aufm Schrottplatz eine Sitzganitur gefunden, welche ich bis Dato noch nie gesehen habe bei den ... Bildname: 2012-10-01 18.29.10.jpg
Sportsitze - original Polo 2F ? Beitrag: Habe aufm Schrottplatz eine Sitzganitur gefunden, welche ich bis Dato noch nie gesehen habe bei den ... Bildname: 2012-10-01 18.28.29.jpg
Supersportauspuffanlage erfahrungen... Beitrag: Also die Verarbeitung von außen war Top. Der Sound auch. Die sind mit der zeit halt ziemlich schnell ... Bildname: su971330m-0_22009145_1.jpg
Schluri:)´s Polo 6N Aufbau Beitrag: Ich hab den ja nicht lackiert.
Sowas kann ich nicht, lackiert hat den mein Kumpel paddy. Der sich h ... Bildname: DSC00092.jpg
Schluri:)´s Polo 6N Aufbau Beitrag: Ich hab den ja nicht lackiert.
Sowas kann ich nicht, lackiert hat den mein Kumpel paddy. Der sich h ... Bildname: DSC00088.jpg
Photographie-thread Beitrag: Die Bilder von der Nordschleife sind top ! :)
Hier mal wieder was von mir ! :) ... Bildname: Verkleinert.JPG
6N verliert Servoflüssigkeit Beitrag: also bei mir war es an den beiden stellen undicht.. ... Bildname: ca78fcb104a4ab61fj2e706a13f74c80f495_large.jpg
polo 1 matter ü-bügel Beitrag: muss das nochmal rauskramen
war eigendlich der meinung das es ein matter buegel ist
kennt jema ... Bildname: IMG_2961.JPG
kennt jema ... Bildname: IMG_2960.JPG
kennt jema ... Bildname: IMG_2958.JPG