bbs umschüsseln ubd gutachten Beitrag: so also es sind jetzt 6,5 x 15 und da ich hinten die radkästen umbau, will ich hinten umschüsseln
d ... Bildname: rs.jpg
Lenksäule ist lose Beitrag: Hallo
von einen freundin von mir der 6n ist die Lenksäule lose.
Es ist alles fest ! Blos das p ... Bildname: IMAG0072.jpg
Bremskraftverstärker G40 Beitrag: Ich hab auch noch einen ohne BKV da stehen. ... Bildname: 2012-08-28 18.28.48.jpg
Bremskraftverstärker G40 Beitrag: Kannst du gerne machen! Hier ein Bild vom Rechtslenker ... Bildname: 100_1908.JPG
Reparaturbleche Unterboden Beitrag: Das wäre natürlich die Creme de la Creme, aber einige PC Gehäuse haben besonders dicke Bleche. Kann ... Bildname: Rostreparaturen Polo6N Rot-1.jpg
Reparaturbleche Unterboden Beitrag: Das wäre natürlich die Creme de la Creme, aber einige PC Gehäuse haben besonders dicke Bleche. Kann ... Bildname: Rostreparaturen Polo6N Rot-8.jpg
Reparaturbleche Unterboden Beitrag: Das wäre natürlich die Creme de la Creme, aber einige PC Gehäuse haben besonders dicke Bleche. Kann ... Bildname: Rostreparaturen Polo6N Rot-3.jpg
Reparaturbleche Unterboden Beitrag: Das wäre natürlich die Creme de la Creme, aber einige PC Gehäuse haben besonders dicke Bleche. Kann ... Bildname: Rostreparaturen Polo6N Rot-2.jpg
Schalter für elkt. Fensterheber Beitrag: Mal ne frage diese hier sind vom Golf 3 (auf dem Bild) passen die auch in den Polo 6n bj 97 ? ... Bildname: EFH golf 3.jpg
Polo G40 Kauf .... aufbauen oder schlachten? Beitrag: sooo ich will nun nach langer zeit auch mal wieder was posten. bin leider in letzter zeit nich dazu ... Bildname: Foto0810.jpg
Polo G40 Kauf .... aufbauen oder schlachten? Beitrag: sooo ich will nun nach langer zeit auch mal wieder was posten. bin leider in letzter zeit nich dazu ... Bildname: Foto0794.jpg
Polo G40 Kauf .... aufbauen oder schlachten? Beitrag: sooo ich will nun nach langer zeit auch mal wieder was posten. bin leider in letzter zeit nich dazu ... Bildname: P7220530.JPG
Polo G40 Kauf .... aufbauen oder schlachten? Beitrag: sooo ich will nun nach langer zeit auch mal wieder was posten. bin leider in letzter zeit nich dazu ... Bildname: P7220529.JPG
Polo G40 Kauf .... aufbauen oder schlachten? Beitrag: sooo ich will nun nach langer zeit auch mal wieder was posten. bin leider in letzter zeit nich dazu ... Bildname: P7220528.JPG
Lustige Bilder Beitrag: also ich mag so derb praktische autos :D ... Bildname: porsche dachzelt.jpg
Lustige Bilder Beitrag: also ich mag so derb praktische autos :D ... Bildname: camping-500-porsche_camperwtmk.jpg
Lustige Bilder Beitrag: also ich mag so derb praktische autos :D ... Bildname: BackcoverIMGP4928.jpg
Reaper´s Dream : GTI OEM+ Beitrag: ich hab bei meiner freundin nur das loch aufgebohrt
und dann unterlegscheiben von einem größeren in ... Bildname: 101_1567.jpg
Reaper´s Dream : GTI OEM+ Beitrag: ich hab bei meiner freundin nur das loch aufgebohrt
und dann unterlegscheiben von einem größeren in ... Bildname: 101_1565.jpg
nach umbau auf 3f nur probleme Beitrag: Das ist zwar vom G40 aber so siehts glaub ich auch bei deinem aus!? Die beiden Stecker passen auch v ... Bildname: SANY0050.JPG
Derby 2F Turbo umbau Beitrag: Moinsen,
stell mal kurz meinen kleinen dicker vor ;)
Es ist ein originaler Derby 2F 1990, diese ... Bildname: DSCN0548.jpg