Photographie-thread Beitrag: Sehr schön Achim :)
Und hier mal ein paar Bilder aus meiner/unserer diesjährigen Reise in die H ... Bildname: GEDC0711.JPG
Und hier mal ein paar Bilder aus meiner/unserer diesjährigen Reise in die H ... Bildname: GEDC0661.JPG
Und hier mal ein paar Bilder aus meiner/unserer diesjährigen Reise in die H ... Bildname: GEDC0658.JPG
getriebe für AAV Beitrag: Fuß vom Gas kann ja jeder. Größere räder sind in planung hab noch 6x14 stahlfelgen von meinem alten ... Bildname: DSCI0008.JPG
Und hier mal ein paar Bilder aus meiner/unserer diesjährigen Reise in die H ... Bildname: GEDC0505.JPG
Und hier mal ein paar Bilder aus meiner/unserer diesjährigen Reise in die H ... Bildname: GEDC0475.JPG
Und hier mal ein paar Bilder aus meiner/unserer diesjährigen Reise in die H ... Bildname: GEDC0377.JPG
Und hier mal ein paar Bilder aus meiner/unserer diesjährigen Reise in die H ... Bildname: GEDC0298.JPG
Und hier mal ein paar Bilder aus meiner/unserer diesjährigen Reise in die H ... Bildname: GEDC0154.JPG
Und hier mal ein paar Bilder aus meiner/unserer diesjährigen Reise in die H ... Bildname: GEDC0080.JPG
Und hier mal ein paar Bilder aus meiner/unserer diesjährigen Reise in die H ... Bildname: GEDC0186.JPG
ta technix oder novus gr. a komplettanlage? Beitrag: @KoKaine
das beste wär wohl endrohre kürzen oder andere anschweißen
an der anlage selber kannste k ... Bildname: CIMG4160_auto.jpg
Schalter für elkt. Fensterheber Beitrag: Die auf deinBeifahreseite sind anderes aufgebaut. die haben andere kontakte und eine paltine für die ... Bildname: !1!.JPG
Schalter für elkt. Fensterheber Beitrag: Habe mir das Schema studiert und abgeändert, dass man so verdrahten kann. Auf Beifahrerseite fehlt n ... Bildname: fe9b836436935523bdd41f6146eb68af5e_large.jpg
Zündverteiler verliert öl! Beitrag: Hier maln Fotot vom zerlegten Verteiler. Die Welle ist an der Stelle an der der Simmering sitzt auch ... Bildname: 2012-09-15_11-23-54_43.jpg
Zylinderkopfdichtungsschaden.... Beitrag: Hallo,
ist dieser Austritt (siehe Bild) an der ZKD schnellstmöglich zubeheben?
Wenn man es kompl ... Bildname: IMG_20120925_170720.jpg