Dunlop Reifen und Felgen Beitrag: Hier sind nochmal ein paar Bilder, ich hoffe die helfen ... Bildname: IMAG0210.jpg
Dunlop Reifen und Felgen Beitrag: Hier sind nochmal ein paar Bilder, ich hoffe die helfen ... Bildname: IMAG0220.jpg
Dunlop Reifen und Felgen Beitrag: Hier sind nochmal ein paar Bilder, ich hoffe die helfen ... Bildname: IMAG0218.jpg
Dunlop Reifen und Felgen Beitrag: Hier sind nochmal ein paar Bilder, ich hoffe die helfen ... Bildname: IMAG0217.jpg
Dunlop Reifen und Felgen Beitrag: Hier sind nochmal ein paar Bilder, ich hoffe die helfen ... Bildname: IMAG0216.jpg
Dunlop Reifen und Felgen Beitrag: Hier sind nochmal ein paar Bilder, ich hoffe die helfen ... Bildname: IMAG0213.jpg
Dunlop Reifen und Felgen Beitrag: Danke erstmal...
Hier steht so einiges in den Felgen drin :D
1. 7J x 13H2
2. D31 703 X3
3. ... Bildname: IMAG0212.jpg
Suche Felgen ! Beitrag: sucht du zufällig diese hier ? ... Bildname: DSC00427.jpg
kupplung meinungen Beitrag: Ich habe maln Bild angehängt. Da kann man das Kupplungsseil sehen. So sollte das ausschauen.
Zu ... Bildname: klein2.jpg
Schalter für elkt. Fensterheber Beitrag: Ich bitte euch mir mal diesen Schalter zu erklären
1 ?
2 Schalter für die Fahrertür
... Bildname: Unbenannt.jpg
Stu's Komplettumbau - The road story Beitrag: THX :D
hab nun nochmal ein wenig nachgearbeitet, den Läufer beseitig, klar lackiert und mal prob ... Bildname: 20120916_163509.jpg
hab nun nochmal ein wenig nachgearbeitet, den Läufer beseitig, klar lackiert und mal prob ... Bildname: 20120916_162944.jpg
hab nun nochmal ein wenig nachgearbeitet, den Läufer beseitig, klar lackiert und mal prob ... Bildname: 20120916_162058.jpg
hab nun nochmal ein wenig nachgearbeitet, den Läufer beseitig, klar lackiert und mal prob ... Bildname: 20120916_142818.jpg
Neue Heckleuchten Beitrag: Hier mal ein Bild von meinen Rückleuchten an meinem 6n *ggg* ;)
war ne mist arbeit die anzupassen ... Bildname: IMG_0495.JPG
Mein neues Spielzeug :) Beitrag: sooo geschenk ausgepackt und den baukasten gleich soweit ich konnte zusammen gebaut :D
jetz seh i ... Bildname: IMG_2879.JPG
Mein neues Spielzeug :) Beitrag: sooo geschenk ausgepackt und den baukasten gleich soweit ich konnte zusammen gebaut :D
jetz seh i ... Bildname: IMG_2878.JPG