Mein neues Spielzeug :) Beitrag: sooo geschenk ausgepackt und den baukasten gleich soweit ich konnte zusammen gebaut :D
jetz seh i ... Bildname: IMG_2876.JPG
Mein neues Spielzeug :) Beitrag: sooo geschenk ausgepackt und den baukasten gleich soweit ich konnte zusammen gebaut :D
jetz seh i ... Bildname: IMG_2873.JPG
jetz seh i ... Bildname: IMG_2872.JPG
Photographie-thread Beitrag: Bild wurde nur zugeschnitten
Hoffe gefällt ... Bildname: DSC00529a.jpg
Handbremshebel "abgerissen" Beitrag: habe mal 2 Bilder gemacht,wo ihr es hoffentlich sehen könnt ... Bildname: CIMG0851.JPG
Handbremshebel "abgerissen" Beitrag: habe mal 2 Bilder gemacht,wo ihr es hoffentlich sehen könnt ... Bildname: CIMG0850.JPG
6N Böse Überraschung Polo 6n Restauration Beitrag: Kann nicht sein der GTI hat auch die VDO 3bar Pumpe wie der 6n pser usw .
Ich hatte 3bar VDO alt ... Bildname: 2d4c5f76d89760d72085b11641236348c9_large.jpg
Chinchproblem 4Kanal-Endstufe Beitrag: Tag Polofreunde :)
Habe folgendes Problem.....
Habe ein Radio (JVC KD-SD80BT) mit 6 Chinchan ... Bildname: S(KGrHqJHJEcE-kKlrPEuBPqCU+QZhg~~48_72.JPG
Mein neues Spielzeug :) Beitrag: jap die werden türkis,gefällt mir einfach super die farbe :)
heute hab ich endlich das auto ferti ... Bildname: IMG_2869.JPG
Mein neues Spielzeug :) Beitrag: jap die werden türkis,gefällt mir einfach super die farbe :)
heute hab ich endlich das auto ferti ... Bildname: IMG_2868.JPG
heute hab ich endlich das auto ferti ... Bildname: IMG_2867.JPG
heute hab ich endlich das auto ferti ... Bildname: IMG_2865.JPG
heute hab ich endlich das auto ferti ... Bildname: IMG_2864.JPG
2F RM feiert heute seinen Geburtstag Beitrag: Danke nochmal...
...ich verabschiede mich dann mal für heute...
[quote]und ich nerv dich mit p ... Bildname: AV__MG_3756-1.jpg
kW street Komfort Beitrag: So, es ist drinn :D
Also gleich vorneweg, die tiefen Federn die ich hatte, sind dem Originalfahr ... Bildname: 2012-09-15-303.jpg
Also gleich vorneweg, die tiefen Federn die ich hatte, sind dem Originalfahr ... Bildname: 2012-09-15-302.jpg
Also gleich vorneweg, die tiefen Federn die ich hatte, sind dem Originalfahr ... Bildname: 2012-09-15-301.jpg
AP Sportfahrwerk Beitrag: kommt aufs gewicht an, dass du dann verbaust, wenns trotzdem nur ne platte und "standart-hifi" kra ... Bildname: 01-06-08_1823.jpg
Stu's Komplettumbau - The road story Beitrag: Hab heute mal meine scheußlich BLAUEN Rückleuchten, die ich mal günstig erstanden hatte, rot lasiert ... Bildname: 20120915_144137.jpg
Stu's Komplettumbau - The road story Beitrag: Hab heute mal meine scheußlich BLAUEN Rückleuchten, die ich mal günstig erstanden hatte, rot lasiert ... Bildname: 20120915_143521.jpg
Stu's Komplettumbau - The road story Beitrag: Hab heute mal meine scheußlich BLAUEN Rückleuchten, die ich mal günstig erstanden hatte, rot lasiert ... Bildname: 20120915_141512.jpg
Vergasermotor --> Zylinderkopfbearbeitung?! Beitrag: was is den jetz nen luftsammler?! bringt aber warscheinlich nicht die leistung oder?!
ja der prei ... Bildname: weber.jpg