Projekt 6N Winter 2011/12 Beitrag: hallo leute bin wieder da :D
habe mal wieder was gemacht, ab und zu hab ich bisle zeit dann mach ... Bildname: 253493_410173769044750_1230141323_n.jpg
M's Sommergefährt Beitrag: ich würds so lassen... ... Bildname: b41d38bc682fabb65c753c0bb8ed2d720e_large.jpg
Längere Radschrauben / Qualität Beitrag: Wie gesagt Ori Schraube danach kein Problem und Bombenfest.
Hab mal Bilder angefügt..
Ich hab beim ... Bildname: 100_0726.JPG
Längere Radschrauben / Qualität Beitrag: Wie gesagt Ori Schraube danach kein Problem und Bombenfest.
Ich hab beim ... Bildname: 100_0723.JPG
Ich hab beim ... Bildname: 100_0716.JPG
MadRat Beitrag: nachdem die schürzen nun angepasst und montiert sind, ist auch die corradorückbank eingepasst und di ... Bildname: IMG420.jpg
Reaper´s Dream : GTI OEM+ Beitrag: Da mein polo nun frisch geknetet, poliert, ge-lime prime-ed und gewachst ist, habe ich mal einige i ... Bildname: bild10.jpg
Reaper´s Dream : GTI OEM+ Beitrag: Da mein polo nun frisch geknetet, poliert, ge-lime prime-ed und gewachst ist, habe ich mal einige i ... Bildname: bild9.jpg
Reaper´s Dream : GTI OEM+ Beitrag: Da mein polo nun frisch geknetet, poliert, ge-lime prime-ed und gewachst ist, habe ich mal einige i ... Bildname: bild8.jpg
Reaper´s Dream : GTI OEM+ Beitrag: Da mein polo nun frisch geknetet, poliert, ge-lime prime-ed und gewachst ist, habe ich mal einige i ... Bildname: bild7.jpg
Reaper´s Dream : GTI OEM+ Beitrag: Da mein polo nun frisch geknetet, poliert, ge-lime prime-ed und gewachst ist, habe ich mal einige i ... Bildname: bild6.jpg
Reaper´s Dream : GTI OEM+ Beitrag: Da mein polo nun frisch geknetet, poliert, ge-lime prime-ed und gewachst ist, habe ich mal einige i ... Bildname: Bild5.jpg
Reaper´s Dream : GTI OEM+ Beitrag: Da mein polo nun frisch geknetet, poliert, ge-lime prime-ed und gewachst ist, habe ich mal einige i ... Bildname: Bild4.jpg
Reaper´s Dream : GTI OEM+ Beitrag: Da mein polo nun frisch geknetet, poliert, ge-lime prime-ed und gewachst ist, habe ich mal einige i ... Bildname: Bild3.jpg
Reaper´s Dream : GTI OEM+ Beitrag: Da mein polo nun frisch geknetet, poliert, ge-lime prime-ed und gewachst ist, habe ich mal einige i ... Bildname: Bild2.jpg
Reaper´s Dream : GTI OEM+ Beitrag: Da mein polo nun frisch geknetet, poliert, ge-lime prime-ed und gewachst ist, habe ich mal einige i ... Bildname: Bild1.jpg