Reaper´s Dream : GTI OEM+ Beitrag: Da mein polo nun frisch geknetet, poliert, ge-lime prime-ed und gewachst ist, habe ich mal einige i ... Bildname: poliertundgewachst1.jpg
Mein neues Spielzeug :) Beitrag: heute ging es ein wenig weiter :)
stoßstange hinten ist lackiert und die türen von innen :) ... Bildname: IMG_2828.JPG
stoßstange hinten ist lackiert und die türen von innen :) ... Bildname: IMG_2830.JPG
stoßstange hinten ist lackiert und die türen von innen :) ... Bildname: IMG_2829.JPG
Moving to V.A.G. - Skoda Fabia 1.9 SDI Beitrag: hier mal was, was ich irgendwann mal umsetzen werde...
ob die nebler wirklich dunkler werden, muss ... Bildname: comp_SDC18145_.jpg
Moving to V.A.G. - Skoda Fabia 1.9 SDI Beitrag: hier mal was, was ich irgendwann mal umsetzen werde...
ob die nebler wirklich dunkler werden, muss ... Bildname: comp_SDC18145.jpg
Hat jemand mal die Standardfelgen aufgestylt? Beitrag: Gebrauchte alus sind glaub ich besser im preis leistungsVerhältnis.
Sind sie sehr verrostet?
Ich ... Bildname: 1347274308549.jpg
winterfelgen projekt Beitrag: hi
meine alten winterfelgen gingen mir langsam auf den sack.
da ich unter anderem auch noch golf 2 ... Bildname: 1347274308549.jpg
winterfelgen projekt Beitrag: so wie verprochen bilder gemacht:D
mit klarlack
leider nur mit handykamera aber ich denke das pa ... Bildname: 1347274856360.jpg
mit klarlack
leider nur mit handykamera aber ich denke das pa ... Bildname: 1347274315795.jpg
mit klarlack
leider nur mit handykamera aber ich denke das pa ... Bildname: 1347274308549.jpg
Photographie-thread Beitrag: [quote]Die letzten Bilder find ich cool Nils. Hätte man die noch evtl. bisschen zuschneiden können, ... Bildname: pitts1.jpg
Mein Altagswagen "F*ckRat* / ABU Umbau Beitrag: So heute kam der Motor aus dem Spender Fahrzeug raus.
ABu Motor mit 245tkm auf der Uhr. Wird übe ... Bildname: IMG_0667.jpg
Mein Altagswagen "F*ckRat* / ABU Umbau Beitrag: So heute kam der Motor aus dem Spender Fahrzeug raus.
ABu Motor mit 245tkm auf der Uhr. Wird übe ... Bildname: IMG_0666.jpg
ABu Motor mit 245tkm auf der Uhr. Wird übe ... Bildname: IMG_0665.jpg
ABu Motor mit 245tkm auf der Uhr. Wird übe ... Bildname: IMG_0664.jpg
Photographie-thread Beitrag: Huet war Fliegertreffen und n Kumpl meines Dad´s ist dort mit seiner Kiste n paar Kunstflugsachen ge ... Bildname: DSC04583.JPG
Mein neues Spielzeug :) Beitrag: soo kurze zwischeninfo :)
gestern hab ich mit 2 freunden in kürzester zeit die komplette karosse ... Bildname: IMG_2814.JPG
Mein neues Spielzeug :) Beitrag: soo kurze zwischeninfo :)
gestern hab ich mit 2 freunden in kürzester zeit die komplette karosse ... Bildname: IMG_2813.JPG