VW Polo Bilder

pic3.JPG
Winterpolo/Rattenumbau
Beitrag: So heute wurde das "werk" vollendet ^^ Die ganzen Ecken und Kanten wurden heute mit einem kle ...
Bildname: pic3.JPG
pic2.JPG
Winterpolo/Rattenumbau
Beitrag: So heute wurde das "werk" vollendet ^^ Die ganzen Ecken und Kanten wurden heute mit einem kle ...
Bildname: pic2.JPG
pic1.JPG
Winterpolo/Rattenumbau
Bildname: pic1.JPG
IMG-20120828-WA0004.jpg
polo alt skoda neu
Beitrag: hallöchen gemeinde als ich gestern abend nach hause kam sah ich das mein fahrer kotflügel richt ...
Bildname: IMG-20120828-WA0004.jpg
IMG-20120828-WA0006.jpg
polo alt skoda neu
Beitrag: hallöchen gemeinde als ich gestern abend nach hause kam sah ich das mein fahrer kotflügel richt ...
Bildname: IMG-20120828-WA0006.jpg
IMG-20120828-WA0003.jpg
polo alt skoda neu
Bildname: IMG-20120828-WA0003.jpg
1.jpg
[Umfrage] wieviele KM mit einer Tankfüllung
Beitrag: [quote]Fähst du mit'n Polo Trailer oder was axe [/quote] Nein... In der Regel so.. 2000KG ...
Bildname: 1.jpg
IMG_0388.jpg
Winterfelgen schwarz matt färben mit Plasti Dip
Beitrag: Warum nimmst du PlastiDip? Schleif die felgen mit 800 Schleifpapier nass an und lackier sie einfach ...
Bildname: IMG_0388.jpg
Polo-6N-1H0711307.jpg
Handbremse Versetzten oder die alte kürzen
Beitrag: Das muss man sich dann genau ansehen wenn du ihn zerlegt hast. Die "Sperre" ist nur eine starre Ve ...
Bildname: Polo-6N-1H0711307.jpg
$T2eC16F,!)cE9s4PsN+PBQB(Hv49+w~~48_20.JPG
Stoßstange: Hersteller? ABE?
Beitrag: Hallo, weiss jemand,von welchem Hersteller diese Stoßstange ist? Wenn ja,kann ich die an meinen n1 ...
Bildname: $T2eC16F,!)cE9s4PsN+PBQB(Hv49+w~~48_20.JPG
Mike-1140212003.jpg
Lustige Bilder
Beitrag: :D ...
Bildname: Mike-1140212003.jpg
Handbremse BMW 2.jpg
Beitrag: So ich habe mal eine Frage ob es Überhaupt möglich ist die Handbremse zu Kürzen *hae* (Roter Kreis ...
Bildname: Handbremse BMW 2.jpg
BMW Handbremse.jpg
Beitrag: So ich habe mal eine Frage ob es Überhaupt möglich ist die Handbremse zu Kürzen *hae* (Roter Kreis ...
Bildname: BMW Handbremse.jpg
Handbremse.jpg
Bildname: Handbremse.jpg
20120823_2003421p1u64.jpg
wieder unter den polofahrern
Beitrag: so nachdem ich im golf3 gebiet geräubert habe und mir golf zu doof war habe ich kurzerhand meine gol ...
Bildname: 20120823_2003421p1u64.jpg
swl5.jpg
Stu's Komplettumbau - The road story
Beitrag: THX :-D momentan geht es leider nur schleppend vorran, da bis 15.09. erstmal wieder Klausuren sin ...
Bildname: swl5.jpg
swl4.jpg
Beitrag: THX :-D momentan geht es leider nur schleppend vorran, da bis 15.09. erstmal wieder Klausuren sin ...
Bildname: swl4.jpg
swl3.jpg
Bildname: swl3.jpg
swl2.jpg
Bildname: swl2.jpg
23531_1.jpg
Nebel + Daylight?
Beitrag: es gibt doch auch im Zubehör Nebelscheinwerfer mit integriertem TFL, wie wärs mit sowas? Sieht wie i ...
Bildname: 23531_1.jpg
Dreihausen festival Polo und Golf 1.jpg
VW Club in Hessen
Beitrag: Ich war am Wochenende auf dem verregneten Tuning-Treffen in Reiskirchen. Leider waren keine Polofahr ...
Bildname: Dreihausen festival Polo und Golf 1.jpg
Polo Dreihausen Anfahrt.jpg
Aussenkunststoff aufbessern 86c
Beitrag: Meine sind mit Seidenmatt-Schwarz nachlackiert und sie lassen sich trotzdem sehr gut mit Ballistol o ...
Bildname: Polo Dreihausen Anfahrt.jpg
Dreihausen oldtimertreffen 2 2012.jpg
Vergilbte Kühlmittelausgleichsbehälter wieder sauber bekommen?
Beitrag: hier ein Bild, wie sowas aussieht. ...
Bildname: Dreihausen oldtimertreffen 2 2012.jpg
matt5.JPG
Winterpolo/Rattenumbau
Beitrag: Heut ging das grosse rollern endlich los. Um 9uhr heut morgen angefangen, und bin eben erst reingeko ...
Bildname: matt5.JPG
matt 3.JPG
Winterpolo/Rattenumbau
Beitrag: Heut ging das grosse rollern endlich los. Um 9uhr heut morgen angefangen, und bin eben erst reingeko ...
Bildname: matt 3.JPG