VW Polo Bilder

aer1.jpg
Unterschied Map-sensor neue und alte ZE?
Beitrag: das da die temperaturen vertausch sind, is ein programmierfehler im vcds. lese ich die werte einzeln ...
Bildname: aer1.jpg
2012-08-30-533.jpg
Rost am achsträger
Beitrag: Hallo PoloCruiser <3 Was sagt ihr dazu? Wo bekommt man nen vernünftigen gebrauchten her, aber ni ...
Bildname: 2012-08-30-533.jpg
2012-08-30-530.jpg
Rost am achsträger
Beitrag: Hallo PoloCruiser <3 Was sagt ihr dazu? Wo bekommt man nen vernünftigen gebrauchten her, aber ni ...
Bildname: 2012-08-30-530.jpg
2012-08-30-531.jpg
Rost am achsträger
Bildname: 2012-08-30-531.jpg
2012-08-30-536.jpg
Rost am achsträger
Bildname: 2012-08-30-536.jpg
2012-08-30-534.jpg
Rost am achsträger
Bildname: 2012-08-30-534.jpg
Schaltplan Elektrische Fensterheber.JPG
VW Polo 6N "Low Motion"
Beitrag: so sieht der schaltplan für die fensterheber aus. es sitzt auch ein trenn relais drinne das den s ...
Bildname: Schaltplan Elektrische Fensterheber.JPG
549594_2390935149448_2032876062_n.jpg
9n3 gti Auspuffanlage r32 look
Beitrag: hi kann mir einer weiter helfen? ich suche diese Auspuffanlage habe aber leider bei google nix g ...
Bildname: 549594_2390935149448_2032876062_n.jpg
kabel aer.jpg
Beitrag: weis einer wo diese verbindung E17 im kabelstrang is? nich das der mir da ne last reinhaut. den pun ...
Bildname: kabel aer.jpg
Auspuffhalter.JPG
Auspuffhalterung
Beitrag: [quote]Kannst da mal ein Bild von reinstellen?[/quote] Hallo, Auspuffhalter komplett gibt es noch ...
Bildname: Auspuffhalter.JPG
sonnenblenden.jpg
Reaper´s Dream : GTI OEM+
Beitrag: So, hab heute wie bereits erwähnt meine sonnenblenden in seidenmattschwarz lackiert. die waren sehr ...
Bildname: sonnenblenden.jpg
p3.jpg
Beitrag: So, hab heute wie bereits erwähnt meine sonnenblenden in seidenmattschwarz lackiert. die waren sehr ...
Bildname: p3.jpg
p2.jpg
Bildname: p2.jpg
p1.jpg
Bildname: p1.jpg
Unbenannt-1.jpg
Beitrag: Tach gibt es unterschiede zwischen dem Map-sensor (saugrohrdruckfühler) bei neuer und alter ze? h ...
Bildname: Unbenannt-1.jpg
tank.jpg
einbauprobleme Pumpe 86c
Beitrag: [quote]Der Diesel wird auch nur solche Anschlüsse wie der Vergaser haben, nur eine Nummer größer. Ei ...
Bildname: tank.jpg
IMAG0351.jpg
Ist die ZKD defekt?
Beitrag: Hat ein bisschen gedauert... Die Zündkerzen sehen gut aus, siehe Bild. Von Ablagerungen war nix z ...
Bildname: IMAG0351.jpg
mycars002mngc.jpg
Polo / Derby - Welche Schürzen passen denn nun?
Beitrag: Obwohl ich sowas auch nicht so mag, aber die 2er Golf GL (dicke Stossfänger) passen mit ein wenig An ...
Bildname: mycars002mngc.jpg
Polo Motor.jpg
Lambdawert zu hoch
Beitrag: Hallo Ich war beim Tüv der Lambdawert war zu hoch (1,1 statt 1,03 ) Jetzt hab ich festgestellt da ...
Bildname: Polo Motor.jpg
Emblem.jpg
Beitrag: Das war jetzt kein geständnis zur eignen überheblichkeit oder sonst etwas. es war einfach mal eine t ...
Bildname: Emblem.jpg
abdeckung lackiert.jpg
Beitrag: Das war jetzt kein geständnis zur eignen überheblichkeit oder sonst etwas. es war einfach mal eine t ...
Bildname: abdeckung lackiert.jpg
photo. Kopie.jpg
Kupplungspedal am Boden
Beitrag: servus, vor ca. 4 wochen hab ich mit nem kumpel die kupplung bei meinem 6N gewechselt. und dann n ...
Bildname: photo. Kopie.jpg
IMAG0820.jpg
Größere Hinterachsbremse Polo 6n gti
Beitrag: [quote] Hab ich das jetzt richtig verstanden, du willst hinten blos größere Scheiben weil die dir di ...
Bildname: IMAG0820.jpg
pic5.JPG
Winterpolo/Rattenumbau
Beitrag: So heute wurde das "werk" vollendet ^^ Die ganzen Ecken und Kanten wurden heute mit einem kle ...
Bildname: pic5.JPG
pic4.JPG
Winterpolo/Rattenumbau
Beitrag: So heute wurde das "werk" vollendet ^^ Die ganzen Ecken und Kanten wurden heute mit einem kle ...
Bildname: pic4.JPG