Umbaustory 94er 6N auf GTI (AJV) Beitrag: Irgendwie hatte mich dann in der Zwischenzeit die Lust am Fotografieren verlassen und Ich hab nur no ... Bildname: IMAG0027.jpg
Umbaustory 94er 6N auf GTI (AJV) Beitrag: Der Elektrik-Mist war ja dann auch so langsam abgehakt da habe ich mich mal an die Teilweise komplet ... Bildname: IMAG0040.jpg
Umbaustory 94er 6N auf GTI (AJV) Beitrag: Innen lag der Kabelbaum dann ja jetzt, da bin Ich wieder an den Motorraum dran...Der alte 6N hatte n ... Bildname: IMAG0038.jpg
Umbaustory 94er 6N auf GTI (AJV) Beitrag: Achsen drunter, Bremse zusammen, dann ging es mal an Umrüstung auf die neue ZE (kam rein weil Ich ke ... Bildname: IMAG0039.jpg
Umbaustory 94er 6N auf GTI (AJV) Beitrag: Achsen drunter, Bremse zusammen, dann ging es mal an Umrüstung auf die neue ZE (kam rein weil Ich ke ... Bildname: IMAG0035.jpg
Umbaustory 94er 6N auf GTI (AJV) Beitrag: Achsen drunter, Bremse zusammen, dann ging es mal an Umrüstung auf die neue ZE (kam rein weil Ich ke ... Bildname: IMAG0023.jpg
Umbaustory 94er 6N auf GTI (AJV) Beitrag: So, der Dreck mit den Motorhaltern war erledigt, dann kamen mal die GTI-Achsen drunter....
Wurden a ... Bildname: IMAG0032.jpg
Umbaustory 94er 6N auf GTI (AJV) Beitrag: So, der Dreck mit den Motorhaltern war erledigt, dann kamen mal die GTI-Achsen drunter....
Wurden a ... Bildname: IMAG0021.jpg
Wurden a ... Bildname: IMAG0020.jpg
Umbaustory 94er 6N auf GTI (AJV) Beitrag: Nun ja, da sieht man mal wieder wieviel Ahnung von der Materie die Leute haben die sich Ihre Autos v ... Bildname: IMAG0037.jpg
Umbaustory 94er 6N auf GTI (AJV) Beitrag: Nun ja, da sieht man mal wieder wieviel Ahnung von der Materie die Leute haben die sich Ihre Autos v ... Bildname: IMAG0036.jpg
Umbaustory 94er 6N auf GTI (AJV) Beitrag: Nun ja, da sieht man mal wieder wieviel Ahnung von der Materie die Leute haben die sich Ihre Autos v ... Bildname: IMAG0012.jpg
Umbaustory 94er 6N auf GTI (AJV) Beitrag: Nun ja, da sieht man mal wieder wieviel Ahnung von der Materie die Leute haben die sich Ihre Autos v ... Bildname: IMAG0011.jpg
Umbaustory 94er 6N auf GTI (AJV) Beitrag: Nun ja, da sieht man mal wieder wieviel Ahnung von der Materie die Leute haben die sich Ihre Autos v ... Bildname: IMAG0009.jpg
Berlin meets Offenbach Vol.1 Beitrag: So dieses Wochenende gabs Offenbacher Besuch in Berlin :D
Wir haben doch einiges geschafft, von ... Bildname: IMG_0663.jpg
Berlin meets Offenbach Vol.1 Beitrag: So dieses Wochenende gabs Offenbacher Besuch in Berlin :D
Wir haben doch einiges geschafft, von ... Bildname: IMG_0662.jpg
Wir haben doch einiges geschafft, von ... Bildname: IMG_0661.jpg
Polo 6N Projekt Fun Cross..wie auch immer Beitrag: so damit mal ein zwischenstandsbericht mit bildern kommt.
stoßstange ist im groben komplett versc ... Bildname: IMG_0959.JPG
Wir haben doch einiges geschafft, von ... Bildname: IMG_0660.jpg
Polo 6N Projekt Fun Cross..wie auch immer Beitrag: so damit mal ein zwischenstandsbericht mit bildern kommt.
stoßstange ist im groben komplett versc ... Bildname: IMG_0958.JPG
stoßstange ist im groben komplett versc ... Bildname: IMG_0957.JPG
Wir haben doch einiges geschafft, von ... Bildname: IMG_0659.jpg
Wir haben doch einiges geschafft, von ... Bildname: IMG_0658.jpg
Wir haben doch einiges geschafft, von ... Bildname: IMG_0657.jpg
Wir haben doch einiges geschafft, von ... Bildname: IMG_0656.jpg