back to the black roots Beitrag: ihr und euer türkis :D
[quote]eine seite babyblau eine rosa[/quote]
das erinnert mich an das ... Bildname: mercedes Manganbraun.jpg
das erinnert mich an das ... Bildname: mercedes cupritbraun.jpg
das erinnert mich an das ... Bildname: vw mendoza braun.jpg
das erinnert mich an das ... Bildname: vw macadamia braun.jpg
das erinnert mich an das ... Bildname: audi teakbraun.jpg
das erinnert mich an das ... Bildname: audi ipanema braun.jpg
Umbaustory 94er 6N auf GTI (AJV) Beitrag: Nachdem die vorbereitungen des ganzen Projekts dann mal soweit abgeschlossen waren hab Ich mir den z ... Bildname: IMAG0269.jpg
Umbaustory 94er 6N auf GTI (AJV) Beitrag: Aufgrund dessen das die 16wau´s ja so nette Probleme mit dem Zahnriemen bzw dessen Spannrollen haben ... Bildname: IMAG0267.jpg
Umbaustory 94er 6N auf GTI (AJV) Beitrag: Als nächstes hab Ich mich dann mal um die Aufbereitung der GTI-Achsen gekümmert...
Vorder und Hin ... Bildname: IMAG0268.jpg
Umbaustory 94er 6N auf GTI (AJV) Beitrag: Als nächstes hab Ich mich dann mal um die Aufbereitung der GTI-Achsen gekümmert...
Vorder und Hin ... Bildname: IMAG0262.jpg
Vorder und Hin ... Bildname: IMAG0261.jpg
Umbaustory 94er 6N auf GTI (AJV) Beitrag: So Leutchens,
hab in der zwischenzeit mal neben anderen Projekten noch den 6N einer bekannten umg ... Bildname: IMAG0244.jpg
hab in der zwischenzeit mal neben anderen Projekten noch den 6N einer bekannten umg ... Bildname: IMAG0243.jpg
hab in der zwischenzeit mal neben anderen Projekten noch den 6N einer bekannten umg ... Bildname: IMAG0210.jpg
AEE Messwertblöcke auswerten Beitrag: soooo. hab da was gefunden. ich hab die pins 42 und 43 am steuergerät getauscht und siehe da die tem ... Bildname: mwb5.jpg
AEE Messwertblöcke auswerten Beitrag: soooo. hab da was gefunden. ich hab die pins 42 und 43 am steuergerät getauscht und siehe da die tem ... Bildname: magneti ohne ect.jpg
AEE Messwertblöcke auswerten Beitrag: soooo. hab da was gefunden. ich hab die pins 42 und 43 am steuergerät getauscht und siehe da die tem ... Bildname: magneti mit ect.jpg
AEE Messwertblöcke auswerten Beitrag: soooo. hab da was gefunden. ich hab die pins 42 und 43 am steuergerät getauscht und siehe da die tem ... Bildname: bosch ohne ect.jpg
AEE Messwertblöcke auswerten Beitrag: soooo. hab da was gefunden. ich hab die pins 42 und 43 am steuergerät getauscht und siehe da die tem ... Bildname: bosch mit ect.jpg
elektrisches Schiebedach 6N umbau Beitrag: es gibt aber 2 motor vom Golf 3 /passat die passen . der eine mit weißen Anschlussstecker und mit sc ... Bildname: 39129754b36451cfcacc969ba2a1fb5ae4_large.jpg
elektrisches Schiebedach 6N umbau Beitrag: also Gelb makiert wo eigentlich der Imbus eingeklemmt ist und oben der kreis da kommt Imbuss rein zu ... Bildname: 108ed28949de072967933fad193bd11666_thumb.jpg
vom Mitsubishi zum VW Polo Beitrag: Hi Leute,
normalerweise fahre ich nur Japaner (Mitsubishi C50 GTi erstwagen)
aber der Polo hat mic ... Bildname: 15102009160.jpg
aber der Polo hat mic ... Bildname: 20120709_200231.jpg
aber der Polo hat mic ... Bildname: 20120701_114201.jpg
aber der Polo hat mic ... Bildname: 20120630_133337.jpg