vom Mitsubishi zum VW Polo Beitrag: Hi Leute,
normalerweise fahre ich nur Japaner (Mitsubishi C50 GTi erstwagen)
aber der Polo hat mic ... Bildname: 20120709_200124.jpg
elektrisches Schiebedach 6N umbau Beitrag: So ich habe den Motor nochmal ausgebaut und nach einer Notbetätigung gesucht.. Habe soetwas gefunden ... Bildname: 2012-08-25 15.29.47.jpg
elektrisches Schiebedach 6N umbau Beitrag: So ich habe den Motor nochmal ausgebaut und nach einer Notbetätigung gesucht.. Habe soetwas gefunden ... Bildname: 2012-08-25 15.29.37.jpg
scheinwerfer UK england Beitrag: hallo, bin durch zufall im facebook auf einen polo-fahrer aus england gestoßen ... fährt einen wunde ... Bildname: 540467_10150846224766507_328418120_n.jpg
AEE Messwertblöcke auswerten Beitrag: Hi leute.
hab die woche bei mir nen aee eingepflanzt. hab alle sensoren und einspritzventile überno ... Bildname: mwb4.jpg
hab die woche bei mir nen aee eingepflanzt. hab alle sensoren und einspritzventile überno ... Bildname: mwb3.jpg
hab die woche bei mir nen aee eingepflanzt. hab alle sensoren und einspritzventile überno ... Bildname: mwb2.jpg
hab die woche bei mir nen aee eingepflanzt. hab alle sensoren und einspritzventile überno ... Bildname: mwb1.jpg
18 Zoll Felgen auf dem 6n ? Beitrag: Stimmt, der hat das gemacht, gibt es denn sonst noch einen?
Ich hätte hier noch ein Bild von eine ... Bildname: 040bilder-vw-blasen-2012eurospeedway-lausitzring-party-1-4-meile-bilder-pix-wheelso.jpg