6N vom Nichts zum Schmuckstück Beitrag: Nachdem ich dann noch 2 CCFLs übrig hatte, fragte ich mich natürlich wohin damit. Und da fiel mir sc ... Bildname: IMG_0333.JPG
6N vom Nichts zum Schmuckstück Beitrag: Von außen war ich dann erstmal zufrieden mit dem, was ich hatte. Nur die Anlage im Kofferraum störte ... Bildname: IMG_0745.JPG
6N vom Nichts zum Schmuckstück Beitrag: Von außen war ich dann erstmal zufrieden mit dem, was ich hatte. Nur die Anlage im Kofferraum störte ... Bildname: IMG_0337.JPG
6N vom Nichts zum Schmuckstück Beitrag: ^Als ich das Auto kaufte, waren zwar schon Alus dabei, diese gefielen mir aber überhaupt nicht auf d ... Bildname: IMG_0235.JPG
6N vom Nichts zum Schmuckstück Beitrag: ^Als ich das Auto kaufte, waren zwar schon Alus dabei, diese gefielen mir aber überhaupt nicht auf d ... Bildname: IMG_0200.JPG
6N vom Nichts zum Schmuckstück Beitrag: Beim Anbringen der Tönungsfolie hatte ich echt Spaß gehabt. Auch wenn's - tut mir leid - scheiße ge ... Bildname: IMG_0166.jpg
6N vom Nichts zum Schmuckstück Beitrag: Von Sportlichkeit noch keine Spur. Also wie geht's weiter? Richtig, durchgezogener Grill. Aber der ... Bildname: IMG_0239.JPG
6N vom Nichts zum Schmuckstück Beitrag: Dann fing ich erstmal außen an. Demnach im Internet nach Tuning-Shops Ausschau gehalten.
So bekam ... Bildname: IMG_0135.JPG
6N vom Nichts zum Schmuckstück Beitrag: Dann fing ich erstmal außen an. Demnach im Internet nach Tuning-Shops Ausschau gehalten.
So bekam ... Bildname: IMG_0112.JPG
So bekam ... Bildname: IMG_0113.JPG
6N vom Nichts zum Schmuckstück Beitrag: Moin Leutz,
ich habe mir mal gedacht ein wenig über mein Auto zu erzählen.
Nachdem ich es jetzt ... Bildname: IMG_0072.JPG
Winterpolo/Rattenumbau Beitrag: Nabend,
Ich habe mir heute einen neuen/alten Begleiter für den Winter zugelegt. Die Basis für ein ... Bildname: bild2.JPG
Winterpolo/Rattenumbau Beitrag: Nabend,
Ich habe mir heute einen neuen/alten Begleiter für den Winter zugelegt. Die Basis für ein ... Bildname: bild1.JPG