Flashrot aus der Dose - Erfahrung? Beitrag: Ich habe mal eben ein paar Fotos gemacht, vielleicht sieht man ja das schlamassel was ich beheben wi ... Bildname: SDC10483.JPG
Flashrot aus der Dose - Erfahrung? Beitrag: Ich habe mal eben ein paar Fotos gemacht, vielleicht sieht man ja das schlamassel was ich beheben wi ... Bildname: SDC10484.JPG
Flashrot aus der Dose - Erfahrung? Beitrag: Hab auch schon untem am Schweller lackiert bei mir, die Farbe ist kaum Sichtbar .
Bei größeren Teil ... Bildname: IMG_20120503_144016.jpg
6N2 Hella LED rückleuchten Beitrag: Sers, hab gerade meine aus dem Keller geholt und auf der Montage anleitung nach geschaut. das braun ... Bildname: P1000295.JPG
6N2 Hella LED rückleuchten Beitrag: Sers, hab gerade meine aus dem Keller geholt und auf der Montage anleitung nach geschaut. das braun ... Bildname: P1000296.JPG
Gehäuseberechnung Kicker S12L7 Beitrag: habs mal mit WINISD probiert, weiß aber net obs stimmt
hab nen neuen Woofer mit den TSP aus der l ... Bildname: S12L74.JPG
Bitte mal jemand die Felgenfarbe faken Beitrag: Hallo Polo-Gemeinde,
würde mal jemand den Stern der Felgen in "Schweinchenrosa" faken?
Das ... Bildname: $(KGrHqRHJBwE+KdhNU-CBQGpSHEZUw~~60_12.jpg
Mit elektrischen Probleme liegen geblieben! Beitrag: 1. Vermutung LiMa-Regler. Die Schleifkohlen abgenutzt und daher keine Ladefunktion mehr.
Regler a ... Bildname: lichtmaschine_von_hinten.jpg
LED Rückleuchten auf den Polo 6n2 Beitrag: Guten Tag, habe mir vor kurzem bei Ebay die unten abgebildeten Rückleuchten gekauft. Der Vorbesitzer ... Bildname: 80706_2.jpg
Zündung Hydrokopf und Weber ? Beitrag: So hier nun die Bilder
Ansonsten hat Inter wiedermal recht :D kannst ohne Probleme die Verteiler ... Bildname: IMG_20120821_173456.jpg
Zündung Hydrokopf und Weber ? Beitrag: So hier nun die Bilder
Ansonsten hat Inter wiedermal recht :D kannst ohne Probleme die Verteiler ... Bildname: IMG_20120821_173447.jpg
Soundboxen Empfehlung 6N Beitrag: hinter den seitenverkleidungen wäre noch viel ungenutzter platz.. habs aber nur weil ich manchmal DV ... Bildname: CIMG3681.JPG