6N Cockpit schalter Pinbelegung Beitrag: robin, danke für links. doch die hatte ich selber schon gefunden.
trotzdem sind kabel über!
... Bildname: IMG363.jpg
Keilriemen tauschen Anleitung Beitrag: ER HAT ABER KEINE SPANNROLLE, DA ER KEINE KLIMA UND KEINE SERVO HAT!
der riemen wird dabei vo ... Bildname: 2012-08-17 10.17.28.jpg
Tuning Sünden Beitrag: sowas von arm.das da keiner mitm finger draufzeigt und hemmungslos zu lachen anfängt ist doch alles ... Bildname: schrottaudi.jpg
Stu's Komplettumbau - The road story Beitrag: die Sto?stange ist jetzt 15mm gekürzt... ich finde die Proportionen wirken so deutlich harmonischer ... Bildname: swl1.jpg
Stu's Komplettumbau - The road story Beitrag: die Sto?stange ist jetzt 15mm gekürzt... ich finde die Proportionen wirken so deutlich harmonischer ... Bildname: stvk4.JPG
Reaper´s Dream : GTI OEM+ Beitrag: @ tabasco : schön, dass du die gti ausstattung hast, aber ich glaube, ich behalten die CoCo :D
so ... Bildname: aufpuff.jpg
Tuning Sünden Beitrag: [quote]smoke ich verstehe echt nieeemanden aus dem PT der diesen Stoßfänger fährt ! [/quote]
Und ... Bildname: Suende.jpg
Antriebswellenmanschette Beitrag: Moin Fabian,
Ich hab immer den Knebel aus dem Knarrenkasten genommen, dicke Nuss drauf und ein Ro ... Bildname: knebel 1.jpg
Antriebswellenmanschette Beitrag: Moin Fabian,
Ich hab immer den Knebel aus dem Knarrenkasten genommen, dicke Nuss drauf und ein Ro ... Bildname: knebel 2.jpg
Hallo zusammen! Beitrag: Hallo liebe Community!
Bin öfters mal auf diese Community hier gestoßen und hab mich nun endlich ... Bildname: Foto(2).JPG
Bin öfters mal auf diese Community hier gestoßen und hab mich nun endlich ... Bildname: 324776_4440908944057_1908577328_o.jpg
Bin öfters mal auf diese Community hier gestoßen und hab mich nun endlich ... Bildname: 202433_4440908664050_1281879591_o.jpg
schwarz zu blau projekt 16v Beitrag: im Vordergrund steht erstmal Wohnung und Umzug, ganz klar.
aber das dauert ja net lang.
Bilder ... Bildname: 20120818_153217.jpg
schwarz zu blau projekt 16v Beitrag: im Vordergrund steht erstmal Wohnung und Umzug, ganz klar.
Bilder ... Bildname: 20120818_153225.jpg
Bilder ... Bildname: 20120818_153236.jpg
Mein Neuaufbau! Beitrag: Huhu Leute so langsam wird mein Neuaufbau fertiggestellt. Hatte bzw habe grade ein paar probleme mit ... Bildname: IMG_0092.JPG
Mein Neuaufbau! Beitrag: Huhu Leute so langsam wird mein Neuaufbau fertiggestellt. Hatte bzw habe grade ein paar probleme mit ... Bildname: IMG_0193.JPG