Schalter für elkt. Fensterheber Beitrag: is zwar schon bissel alt aber ich steh grad vor dem selben problem
bräuchte die teile nummern der ... Bildname: 6X0959855A (2).JPG
Schalter für elkt. Fensterheber Beitrag: is zwar schon bissel alt aber ich steh grad vor dem selben problem
bräuchte die teile nummern der ... Bildname: 6X0 959 855 B & 6X1 959 549.JPG
bräuchte die teile nummern der ... Bildname: 6X0959855A.JPG
bräuchte die teile nummern der ... Bildname: 6X0959549.JPG
Stu's Komplettumbau - The road story Beitrag: Hab die Sto?stange jetzt auch an den Radläufen passend ausgeschnitten und die Kanten umgelegt,... l ... Bildname: stk6.jpg
Stu's Komplettumbau - The road story Beitrag: Hab die Sto?stange jetzt auch an den Radläufen passend ausgeschnitten und die Kanten umgelegt,... l ... Bildname: stk5.jpg
Stu's Komplettumbau - The road story Beitrag: Hab die Sto?stange jetzt auch an den Radläufen passend ausgeschnitten und die Kanten umgelegt,... l ... Bildname: stk4.jpg
Stu's Komplettumbau - The road story Beitrag: Hab die Sto?stange jetzt auch an den Radläufen passend ausgeschnitten und die Kanten umgelegt,... l ... Bildname: stk3.jpg
Stu's Komplettumbau - The road story Beitrag: Hab die Sto?stange jetzt auch an den Radläufen passend ausgeschnitten und die Kanten umgelegt,... l ... Bildname: stk2.jpg
Stu's Komplettumbau - The road story Beitrag: Hab die Sto?stange jetzt auch an den Radläufen passend ausgeschnitten und die Kanten umgelegt,... l ... Bildname: stk1.jpg
3D Domlager selber bauen Beitrag: Anschließend die Lager angepasst,passt perfekt,Dome werden die Tage nun im Polo verschweisst...
Das ... Bildname: IMAG0020.jpg
3D Domlager selber bauen Beitrag: Anschließend die Lager angepasst,passt perfekt,Dome werden die Tage nun im Polo verschweisst...
Das ... Bildname: IMAG0019.jpg
Das ... Bildname: IMAG0018.jpg
Das ... Bildname: IMAG0017.jpg
3D Domlager selber bauen Beitrag: Also wie auch in meiner Streetstory beschrieben habe ich die Dome nun fertig gebaut...
Habe nun e ... Bildname: IMAG0016.jpg
3D Domlager selber bauen Beitrag: Also wie auch in meiner Streetstory beschrieben habe ich die Dome nun fertig gebaut...
Habe nun e ... Bildname: IMAG0015.jpg
Habe nun e ... Bildname: IMAG0011.jpg
Habe nun e ... Bildname: IMAG0008.jpg
Tacho wirklich für Polo 6N? Beitrag: ist vom 6n2 oder Lupo 1,0 L
denn tacho geht bis 7000 und 220 km/h
GTI-Tachos haben ein dunkelgr ... Bildname: gti_2gd4e.jpg
cabrio verstärkungen? Beitrag: Wie aufm Bild, dann noch ne Strebe auf den Domen HA und eine zwischen den beiden Fensterrahmen hinte ... Bildname: IMG_20120806_135659.jpg
Radio eibauproblem :/ Beitrag: Also nur das gelbe was vom radio kommt auf die klemme von dem roten was auch vom radio kommt? oder b ... Bildname: fsdf.jpg
Radio eibauproblem :/ Beitrag: Hey
Also habe seit ungefähr 2 Wochen ein Polo 6N Bj.98 und habe mir heute ein neues Radio gekauft ... Bildname: IMG_20120814_221901.jpg