Radio eibauproblem :/ Beitrag: Hey
Also habe seit ungefähr 2 Wochen ein Polo 6N Bj.98 und habe mir heute ein neues Radio gekauft ... Bildname: IMG_20120814_221739.jpg
Radio eibauproblem :/ Beitrag: Hey
Also habe seit ungefähr 2 Wochen ein Polo 6N Bj.98 und habe mir heute ein neues Radio gekauft ... Bildname: IMG_20120814_221725.jpg
polo fast fertiggelackt ^^ Beitrag: mal wieder n kleines pic..........................
bissl gehtz vorran
s dtm-schwert is noch beim ... Bildname: polospecial.jpg
Tuning Sünden Beitrag: Die Offizielle kirmesbude hier in der stadt ... Bildname: IMG_2836.JPG
Tuning Sünden Beitrag: Die Offizielle kirmesbude hier in der stadt ... Bildname: IMG_2835.JPG
Tuning Sünden Beitrag: Die Offizielle kirmesbude hier in der stadt ... Bildname: IMG_2834.JPG
Eure Meinung zu meiner Folierung bitte! Beitrag: Der GTI Rand macht schon einiges aus !
Mal abgesehen davon muss es DIR gefallen!
Manchen gefäl ... Bildname: IMG_2832.JPG
Neue Bilder von Jo-Jo's 6N Beitrag: hier mal ein bild vom großen tag
nochmal ganz großes DANKE! an den lieben Grave :D
... Bildname: hzauj1.jpg
Eure Meinung zu meiner Folierung bitte! Beitrag: Jedem das seine ;)
Also zu Silber und schwarz passt eigentlich jede Farbe!
Ich hab aber mal an d ... Bildname: IMG_2828.JPG
Neue Bilder von Jo-Jo's 6N Beitrag: hier mal ein bild vom großen tag
nochmal ganz großes DANKE! an den lieben Grave :D
... Bildname: hzauj.jpg
Punisher Aufbauprojekt "graymile" Beitrag: So hier mal ein paar kleine Updates vom Golf MK VI R20
Logos via Plastidip in schwarz geändert, H ... Bildname: 20120811_133750.jpg
Auspuff Problem Beitrag: Unter der Abdeckung bei dem roten Kreis ist ein Gewebe, welches ein Loch hat ... Bildname: Motor polo 6n.jpg
Felgenschloss Beitrag: Hi Leute hab da nen kleines Problem:
Bin doch gerade dabei meinen Polo zu schlachten. Wollte die ... Bildname: DSCF0602.JPG
Der Bora ist da Beitrag: Habe nun endlich meinen (fast) Traum Bora gefunden und gekauft.
Ist ein 1.8T AUQ
mit fast Vollau ... Bildname: 6.jpg
Der Bora ist da Beitrag: Habe nun endlich meinen (fast) Traum Bora gefunden und gekauft.
Ist ein 1.8T AUQ
mit fast Vollau ... Bildname: 4.jpg
Ist ein 1.8T AUQ
mit fast Vollau ... Bildname: 9.jpg
Ist ein 1.8T AUQ
mit fast Vollau ... Bildname: 2.jpg
Ist ein 1.8T AUQ
mit fast Vollau ... Bildname: 1.jpg
Radlager defekt? (mit Video) Beitrag: Ich trauer dem Polo selbst hinter her.
Aber leider ist der Zustand technisch sowie optisch nicht me ... Bildname: polo.JPG
Eure Meinung zu meiner Folierung bitte! Beitrag: Hi ich würde gerne mal eure Meinung zu meiner folierung haben.
Ist das schon zu viel carbon?
wür ... Bildname: 627307_449668801744381_211081563_o.jpg
Photographie-thread Beitrag: Nachbearbeitung vom Shooting mit einer Frau ist echt die Hölle. Immer gibts was zu meckern :-D
... Bildname: IMG_0234.jpg
Lustige Bilder Beitrag: Da sag doch mal einer die Polizei ist nicht dein Freund und Helfer :D
... Bildname: Echt verrückt.jpg
Lustige Bilder Beitrag: Da sag doch mal einer die Polizei ist nicht dein Freund und Helfer :D
... Bildname: Freund und Helfer.jpg
Ausrücklager schleift an Druckplatte! Beitrag: so habe gerade die kupplung abgenommen und mir fällt nichts besonderes auf? ... Bildname: Bild 105.jpg
Ausrücklager schleift an Druckplatte! Beitrag: so habe gerade die kupplung abgenommen und mir fällt nichts besonderes auf? ... Bildname: Bild 104.jpg