Frage eines absoluten Nichtswissenden.. Beitrag: Der Polo steht mittlerweile wieder bei mir in der Garage.
Habe auch nun Fotos von den Trümmerteilen ... Bildname: IMAG0324.jpg
Frage eines absoluten Nichtswissenden.. Beitrag: Der Polo steht mittlerweile wieder bei mir in der Garage.
Habe auch nun Fotos von den Trümmerteilen ... Bildname: IMAG0323.jpg
Habe auch nun Fotos von den Trümmerteilen ... Bildname: IMAG0322.jpg
Wieviel Km habt ihr Runter? Beitrag: also zuletzt stand er so da, geplant war eigentlich komplett weissmatt aber der tüv prüfer hat nicht ... Bildname: PICT0094.JPG
Wieviel Km habt ihr Runter? Beitrag: also zuletzt stand er so da, geplant war eigentlich komplett weissmatt aber der tüv prüfer hat nicht ... Bildname: PICT0093.JPG
86c/ rote warnlampe leuchtet Beitrag: [quote]n dem ist ein kleiner weißer Stopfen oben[/quote] ... Bildname: 5428780_1.jpg
Meine Hummel nähert sich der neuen saison! Beitrag: So Schwarzen Himmel hab ich jetzt auch drinne und eine Innenraumbeleuchtung vom Golf 4 GTI in Satins ... Bildname: Innenraum Schwarz 004.JPG
Meine Hummel nähert sich der neuen saison! Beitrag: So Schwarzen Himmel hab ich jetzt auch drinne und eine Innenraumbeleuchtung vom Golf 4 GTI in Satins ... Bildname: Innenraum Schwarz 002.JPG
Tacholampen LED? Beitrag: wenns mit leds gleichmässig sein soll, dann sowas in der richtung mit mehreren leds...
wenn nur d ... Bildname: ledsga2.jpg
Polo 6n 1.0 umbau auf V5 2.3 Beitrag: sooooo *lol*
heut mal nur bilder fürn überblick etc.
musste mit jetz nen neues handy kaufen, we ... Bildname: IMG_1583.JPG
musste mit jetz nen neues handy kaufen, we ... Bildname: IMG_1580.JPG
Vw Polo 6N 1,7 sdi Beitrag: ich habe jetzt zündrelais 109 gewechselt und jetzt sprint mein polo immer an bis jetzt ich glaub dar ... Bildname: Bild0321.jpg
musste mit jetz nen neues handy kaufen, we ... Bildname: IMG_1567.JPG
musste mit jetz nen neues handy kaufen, we ... Bildname: IMG_1564.JPG
elektr. Fensterheber Gleitstück Polo 6n2 Beitrag: Hallo zusammen,
ich war vorhin wohl etwas ungestüm, so dass ich das Gleitstück für die Aufhängung d ... Bildname: 2012-08-07_18-07-52_898.jpg
Friedrich Motorsport ESD Beitrag: also ich würde dir nen 60er ohne absorber empfehlen.
der optische Unterschied vom 6n zum 6n2 is j ... Bildname: 20120520_143440.jpg
86c Cabrio Speedster Aufbau Beitrag: So heute ging der Spaß weiter, alles schön angeschliffen
Für Felgen hab ich mich auch entschieden ... Bildname: IMG_20120807_161106.jpg
86c Cabrio Speedster Aufbau Beitrag: So heute ging der Spaß weiter, alles schön angeschliffen
Für Felgen hab ich mich auch entschieden ... Bildname: IMG_20120807_161054.jpg
Für Felgen hab ich mich auch entschieden ... Bildname: IMG_20120807_161036.jpg
Für Felgen hab ich mich auch entschieden ... Bildname: IMG_20120807_161023.jpg
Tablethalterung für die Mittelkonsole Beitrag: Hey,
also hab heute ein Video gesehen wo die das neue Galaxy Nexus 7 Tablet in einen RAM eingebau ... Bildname: nexus_7_autoradio.jpg
Lustige Bilder Beitrag: das doch mal ne Anleitung :) ... Bildname: Waschanleitung.jpg