Meine Hummel nähert sich der neuen saison! Beitrag: So gibt wieder paar neuerungen :D aber seht selbst
Schmidt TH-Line in 7,5 et24 und 8x14 et 18 mit ... Bildname: Schmidt Th-Line Polo 6n Gelb 002.JPG
Meine Hummel nähert sich der neuen saison! Beitrag: So gibt wieder paar neuerungen :D aber seht selbst
Schmidt TH-Line in 7,5 et24 und 8x14 et 18 mit ... Bildname: Schmidt Th-Line Polo 6n Gelb 001.JPG
Schmidt TH-Line in 7,5 et24 und 8x14 et 18 mit ... Bildname: Schraubernachmittag 003.JPG
endlich fertig xD Beitrag: Soooo endlich geschafft^^
nach langer zeit ist endlich mein Ausbau fertig.. zeit ist es geworden^ ... Bildname: IMAG0257-1.jpg
endlich fertig xD Beitrag: Soooo endlich geschafft^^
nach langer zeit ist endlich mein Ausbau fertig.. zeit ist es geworden^ ... Bildname: IMAG0256-1.jpg
vr6 umbau/einbau Beitrag: morgen leute---- :D
so gleich zum anfang ich weiß nen 1.8t ist geiler im polo besser und schneller. ... Bildname: 1198225_1e9bcd.jpg
Schrick 268 Problem. Lagerung passt nicht Beitrag: hi leute,
hab hier ne schrick 268/268 welle. hab die grad mal probehalber eingelegt und hab festge ... Bildname: 2012-08-04 11.45.30.jpg
Schrick 268 Problem. Lagerung passt nicht Beitrag: hi leute,
hab hier ne schrick 268/268 welle. hab die grad mal probehalber eingelegt und hab festge ... Bildname: 2012-08-04 11.45.19.jpg
M's Sommergefährt Beitrag: So gestern durfte ich endlich einsteigen und dieses schöne Fahrgefühl genießen... *ggg*
Hab vorh ... Bildname: DSC_0464.JPG
M's Sommergefährt Beitrag: So gestern durfte ich endlich einsteigen und dieses schöne Fahrgefühl genießen... *ggg*
Hab vorh ... Bildname: DSC_0463.JPG
Hab vorh ... Bildname: DSC_0462.JPG
Hab vorh ... Bildname: DSC_0461.JPG
Hab vorh ... Bildname: DSC_0460.JPG
Moving to V.A.G. - Skoda Fabia 1.9 SDI Beitrag: *danke*
hier bilder von der ambientebeleuchtung. wie gesagt, sehr dezent, deswegen schwer fotogra ... Bildname: comp_DSC_8005.jpg
Moving to V.A.G. - Skoda Fabia 1.9 SDI Beitrag: *danke*
hier bilder von der ambientebeleuchtung. wie gesagt, sehr dezent, deswegen schwer fotogra ... Bildname: comp_DSC_8003.jpg