VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: hiernoch neues bildmaterial
PS: sollten gestern abend kommen, aber vor lauter hecktik vergessen a ... Bildname: DSC_0005.jpg
PS: sollten gestern abend kommen, aber vor lauter hecktik vergessen a ... Bildname: DSC_0004.jpg
PS: sollten gestern abend kommen, aber vor lauter hecktik vergessen a ... Bildname: DSC_0003.jpg
PS: sollten gestern abend kommen, aber vor lauter hecktik vergessen a ... Bildname: DSC_0002.jpg
Wieder mal Getriebereparatur (mit Bildern) Beitrag: Hier noch paar Fotos vom Getriebe:
In Bild 2 sieht man das neue Abtriebswellenlager, das ich mit ... Bildname: Mischa-16V-Getriebe-5.jpg
Wieder mal Getriebereparatur (mit Bildern) Beitrag: Hier noch paar Fotos vom Getriebe:
In Bild 2 sieht man das neue Abtriebswellenlager, das ich mit ... Bildname: Mischa-16V-Getriebe-4.jpg
In Bild 2 sieht man das neue Abtriebswellenlager, das ich mit ... Bildname: Mischa-16V-Getriebe-3.jpg
In Bild 2 sieht man das neue Abtriebswellenlager, das ich mit ... Bildname: Mischa-16V-Getriebe-2.jpg
In Bild 2 sieht man das neue Abtriebswellenlager, das ich mit ... Bildname: Mischa-16V-Getriebe-1.jpg
Mein neuer Polo :-D Beitrag: Hallo zusammen!
Habe heute zum Hochzeitstag das beste Geschenk überhaupt bekommen: einen Polo 86c 2 ... Bildname: DSCF1765.JPG
Habe heute zum Hochzeitstag das beste Geschenk überhaupt bekommen: einen Polo 86c 2 ... Bildname: DSCF1761.JPG
Habe heute zum Hochzeitstag das beste Geschenk überhaupt bekommen: einen Polo 86c 2 ... Bildname: DSCF1757.JPG
Habe heute zum Hochzeitstag das beste Geschenk überhaupt bekommen: einen Polo 86c 2 ... Bildname: DSCF1747.JPG
Habe heute zum Hochzeitstag das beste Geschenk überhaupt bekommen: einen Polo 86c 2 ... Bildname: DSCF1743.JPG
Tuning Sünden Beitrag: was das forum nicht alles für schätze hervor bringt *lol* ... Bildname: cda15742980635a5dd3f33844c6b8adbc4_6_large.jpg
Tobi-N´s Polo Umbau Beitrag: Hab eh nur welche hier die mitm Taschenrechner gemacht wurden *fucku*
PS: Waren wohl zu groß, mus ... Bildname: IMG3.jpg
Tobi-N´s Polo Umbau Beitrag: Hab eh nur welche hier die mitm Taschenrechner gemacht wurden *fucku*
PS: Waren wohl zu groß, mus ... Bildname: IMG2.jpg
PS: Waren wohl zu groß, mus ... Bildname: IMG1.jpg
Led unter Aussenspiegel montieren? Beitrag: würde dir da zu original audi ware raten, stichwort umfeldbeleuchtung. dann sagt da der tüv auch nic ... Bildname: Unbenannt.jpg
Moving to V.A.G. - Skoda Fabia 1.9 SDI Beitrag: gestern nachmittag ging dann der marathon weiter....
als erstes wurde innen geschrubt was das zeug ... Bildname: comp_DSC_7698.jpg
Moving to V.A.G. - Skoda Fabia 1.9 SDI Beitrag: gestern nachmittag ging dann der marathon weiter....
als erstes wurde innen geschrubt was das zeug ... Bildname: comp_DSC_7699.jpg
als erstes wurde innen geschrubt was das zeug ... Bildname: comp_DSC_7705.jpg