VW Polo Bilder

DSC_0005.jpg
VW Polo 6N "Low Motion"
Beitrag: hiernoch neues bildmaterial PS: sollten gestern abend kommen, aber vor lauter hecktik vergessen a ...
Bildname: DSC_0005.jpg
DSC_0004.jpg
VW Polo 6N "Low Motion"
Beitrag: hiernoch neues bildmaterial PS: sollten gestern abend kommen, aber vor lauter hecktik vergessen a ...
Bildname: DSC_0004.jpg
DSC_0003.jpg
VW Polo 6N "Low Motion"
Bildname: DSC_0003.jpg
DSC_0002.jpg
VW Polo 6N "Low Motion"
Bildname: DSC_0002.jpg
Mischa-16V-Getriebe-5.jpg
Wieder mal Getriebereparatur (mit Bildern)
Beitrag: Hier noch paar Fotos vom Getriebe: In Bild 2 sieht man das neue Abtriebswellenlager, das ich mit ...
Bildname: Mischa-16V-Getriebe-5.jpg
Mischa-16V-Getriebe-4.jpg
Beitrag: Hier noch paar Fotos vom Getriebe: In Bild 2 sieht man das neue Abtriebswellenlager, das ich mit ...
Bildname: Mischa-16V-Getriebe-4.jpg
Mischa-16V-Getriebe-3.jpg
Bildname: Mischa-16V-Getriebe-3.jpg
Mischa-16V-Getriebe-2.jpg
Bildname: Mischa-16V-Getriebe-2.jpg
Mischa-16V-Getriebe-1.jpg
Bildname: Mischa-16V-Getriebe-1.jpg
DSCF1765.JPG
Mein neuer Polo :-D
Beitrag: Hallo zusammen! Habe heute zum Hochzeitstag das beste Geschenk überhaupt bekommen: einen Polo 86c 2 ...
Bildname: DSCF1765.JPG
DSCF1761.JPG
Beitrag: Hallo zusammen! Habe heute zum Hochzeitstag das beste Geschenk überhaupt bekommen: einen Polo 86c 2 ...
Bildname: DSCF1761.JPG
DSCF1757.JPG
Bildname: DSCF1757.JPG
DSCF1747.JPG
Bildname: DSCF1747.JPG
DSCF1743.JPG
Bildname: DSCF1743.JPG
cda15742980635a5dd3f33844c6b8adbc4_6_large.jpg
Tuning Sünden
Beitrag: was das forum nicht alles für schätze hervor bringt *lol* ...
Bildname: cda15742980635a5dd3f33844c6b8adbc4_6_large.jpg
IMG3.jpg
Tobi-N´s Polo Umbau
Beitrag: Hab eh nur welche hier die mitm Taschenrechner gemacht wurden *fucku* PS: Waren wohl zu groß, mus ...
Bildname: IMG3.jpg
IMG2.jpg
Tobi-N´s Polo Umbau
Beitrag: Hab eh nur welche hier die mitm Taschenrechner gemacht wurden *fucku* PS: Waren wohl zu groß, mus ...
Bildname: IMG2.jpg
IMG1.jpg
Tobi-N´s Polo Umbau
Bildname: IMG1.jpg
IMG_08791.JPG
Polo 6N Projekt Fun Cross..wie auch immer
Beitrag: So mal die neuen Schuhe mit 195/50er Puschen drauf gemacht zum sichten :D ...
Bildname: IMG_08791.JPG
IMG_0880.JPG
Polo 6N Projekt Fun Cross..wie auch immer
Beitrag: So mal die neuen Schuhe mit 195/50er Puschen drauf gemacht zum sichten :D ...
Bildname: IMG_0880.JPG
Unbenannt.jpg
Led unter Aussenspiegel montieren?
Beitrag: würde dir da zu original audi ware raten, stichwort umfeldbeleuchtung. dann sagt da der tüv auch nic ...
Bildname: Unbenannt.jpg
comp_DSC_7642.jpg
Moving to V.A.G. - Skoda Fabia 1.9 SDI
Beitrag: hier nochmal ein vorher-nachher vergleich... ...
Bildname: comp_DSC_7642.jpg
comp_DSC_7698.jpg
Beitrag: gestern nachmittag ging dann der marathon weiter.... als erstes wurde innen geschrubt was das zeug ...
Bildname: comp_DSC_7698.jpg
comp_DSC_7699.jpg
Beitrag: gestern nachmittag ging dann der marathon weiter.... als erstes wurde innen geschrubt was das zeug ...
Bildname: comp_DSC_7699.jpg
comp_DSC_7705.jpg
Bildname: comp_DSC_7705.jpg