Moving to V.A.G. - Skoda Fabia 1.9 SDI Beitrag: gestern nachmittag ging dann der marathon weiter....
als erstes wurde innen geschrubt was das zeug ... Bildname: comp_DSC_7703.jpg
Moving to V.A.G. - Skoda Fabia 1.9 SDI Beitrag: gestern nachmittag ging dann der marathon weiter....
als erstes wurde innen geschrubt was das zeug ... Bildname: comp_DSC_7693.jpg
als erstes wurde innen geschrubt was das zeug ... Bildname: comp_DSC_7692.jpg
als erstes wurde innen geschrubt was das zeug ... Bildname: comp_DSC_7689.jpg
als erstes wurde innen geschrubt was das zeug ... Bildname: comp_DSC_7707.jpg
als erstes wurde innen geschrubt was das zeug ... Bildname: comp_DSC_7706.jpg
als erstes wurde innen geschrubt was das zeug ... Bildname: comp_DSC_7687.jpg
Schaltgestänge ausgehakt Beitrag: Sei gegrüßt liebe Polo Gemeinde,
Ich fahre einen POLO 6N2 Bj. 2000 1.4 (44KW)
Bisher war ich immer ... Bildname: 447711279a.jpg
Schaltgestänge ausgehakt Beitrag: Sei gegrüßt liebe Polo Gemeinde,
Ich fahre einen POLO 6N2 Bj. 2000 1.4 (44KW)
Bisher war ich immer ... Bildname: DSCF0050.JPG
Teilegutachten Bastuck Polo 86c Beitrag: HI
ich bin neu hier!
Ich bau mir zur Zeit einen Polo 86c als Rallye Auto auf und da hab ich mir ... Bildname: basstuck.jpg
Polo 6N GTI Drag-Racer Beitrag: So heute bißchen Feinschliff vor dem nächsten Rennwochenende:
Vorn sind die 14er Indianapolis mit ... Bildname: 15er.jpg
Polo 6N GTI Drag-Racer Beitrag: So heute bißchen Feinschliff vor dem nächsten Rennwochenende:
Vorn sind die 14er Indianapolis mit ... Bildname: Slick.jpg
Vorn sind die 14er Indianapolis mit ... Bildname: Magnesium Felge.jpg
Vorn sind die 14er Indianapolis mit ... Bildname: Rennoutfit2.jpg
Vorn sind die 14er Indianapolis mit ... Bildname: Rennoutfit1.jpg
Öltemperaturanzeige sinnvoll? Beitrag: Also ich war heute beim Renner bei und hab mal auf den Öldruck geachtet.
Kalt im Leerlauf um 5 ... Bildname: 2.jpg
Öltemperaturanzeige sinnvoll? Beitrag: Also ich war heute beim Renner bei und hab mal auf den Öldruck geachtet.
Kalt im Leerlauf um 5 ... Bildname: 1.jpg
Back to the Basic Beitrag: Heute habe ich die Teile von meinen Lackierer wieder bekommen, damit ist "erstmal" für diese Saiso ... Bildname: Foto0015.jpg
Back to the Basic Beitrag: Heute habe ich die Teile von meinen Lackierer wieder bekommen, damit ist "erstmal" für diese Saiso ... Bildname: Foto0014.jpg
Der Polo wird zur Wiese Beitrag: da ist man mal 14 Tage im Urlaub und schon fängt der Polo an wurzeln zu schlagen *lol* ... Bildname: Polo2.JPG
seat styler oder k-maniac Beitrag: grad extra nochmal n bild gemacht....is noch nie jmd aufgefallen dass es nicht beim sattler gemacht ... Bildname: 2012-07-14 16.02.09.jpg
Polo 6n Felgen und Dach Fake Beitrag: [quote]motorhaube auch beige und die felgen auch komplett beige...[/quote] ... Bildname: 3.jpg
Polo 6n Felgen und Dach Fake Beitrag: hatte grad mal lust bissl zu basteln.....
aber nächstes mal bitte en bild in besserer auflösung. ha ... Bildname: 1.jpg
Polo 6n Felgen und Dach Fake Beitrag: hatte grad mal lust bissl zu basteln.....
aber nächstes mal bitte en bild in besserer auflösung. ha ... Bildname: 2.jpg