VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: so mal wieder was neues zwischen durch ;)
... Bildname: DSC_0002.jpg
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: so mal wieder was neues zwischen durch ;)
... Bildname: DSC_0001.jpg
86c Steili gut verSORGt Beitrag: Käfig fertig jetzt ging es im Motorraum weiter! Habe mir erstmal einen kleiner Rollwagen geschweißt ... Bildname: IMG_20120710_152942.jpg
86c Steili gut verSORGt Beitrag: Käfig fertig jetzt ging es im Motorraum weiter! Habe mir erstmal einen kleiner Rollwagen geschweißt ... Bildname: IMG_20120709_211058.jpg
86c Steili gut verSORGt Beitrag: Käfig fertig jetzt ging es im Motorraum weiter! Habe mir erstmal einen kleiner Rollwagen geschweißt ... Bildname: IMG_20120709_183944.jpg
86c Steili gut verSORGt Beitrag: Käfig fertig jetzt ging es im Motorraum weiter! Habe mir erstmal einen kleiner Rollwagen geschweißt ... Bildname: IMG_20120709_182824.jpg
Felgen faken Beitrag: hier mal in schwarz richtig. und matt. matt sieht bei einem schwarzen wagen besser aus, da bei glänz ... Bildname: 71ef5a931dee2e9cb7f413c3152726efdf_large.jpg
Wasserflansch undicht - nur Dichtung 86C ? Beitrag: Hallo!
Wollte noch eine kurze Rückmeldung über den Sachstand geben.
Ich habe zuerst die "griechis ... Bildname: 030121117L.jpg
Leutsprecher vorne Nachrüsten Beitrag: Von hinten rausdrehen. Hatte das selbe Problem. Geht echt schwer, weil man da so schlecht dran kommt ... Bildname: Stecker A-Säule LS-Kabel.JPG
Leutsprecher vorne Nachrüsten Beitrag: Von hinten rausdrehen. Hatte das selbe Problem. Geht echt schwer, weil man da so schlecht dran kommt ... Bildname: Stecker A-Säule.JPG
Grill faken Beitrag: Hab ihn mal umlackiert! Was haltet ihr davon?
Ist jetzt die Felgen Farbe! Fällt kaum auf! ... Bildname: IMG_2583.JPG
Wieder mal Getriebereparatur (mit Bildern) Beitrag: Hallo zusammen,
hier das Getriebe von mischa 16V. Dieses Getriebe wurde vor 40000Km von einer ... Bildname: GetriebeMischa16V-4.jpg
hier das Getriebe von mischa 16V. Dieses Getriebe wurde vor 40000Km von einer ... Bildname: GetriebeMischa16V-6.jpg
hier das Getriebe von mischa 16V. Dieses Getriebe wurde vor 40000Km von einer ... Bildname: GetriebeMischa16V-7.jpg
hier das Getriebe von mischa 16V. Dieses Getriebe wurde vor 40000Km von einer ... Bildname: GetriebeMischa16V-5.jpg
hier das Getriebe von mischa 16V. Dieses Getriebe wurde vor 40000Km von einer ... Bildname: GetriebeMischa16V-3.jpg
hier das Getriebe von mischa 16V. Dieses Getriebe wurde vor 40000Km von einer ... Bildname: GetriebeMischa16V-2.jpg
hier das Getriebe von mischa 16V. Dieses Getriebe wurde vor 40000Km von einer ... Bildname: GetriebeMischa16V-1.jpg
Felgen faken Beitrag: ein kleiner fake auf die schnelle :) ... Bildname: f5bf4d3dd88ce4efd7eb89f37bce7790c7_large.jpg
Sonar Angel Eyes SK3301 einbau Probleme! Beitrag: Hallo alle zusammen,
Ich habe ein großes Problem, und zwar habe ich mir Sonar Angel Eyes gekauft ... Bildname: IMG_0068.JPG
Ich habe ein großes Problem, und zwar habe ich mir Sonar Angel Eyes gekauft ... Bildname: IMG_0066.JPG
Ich habe ein großes Problem, und zwar habe ich mir Sonar Angel Eyes gekauft ... Bildname: IMG_0065.JPG
Ich habe ein großes Problem, und zwar habe ich mir Sonar Angel Eyes gekauft ... Bildname: IMG_0064.JPG