Polo 6N OPEN AIR Aufkleber Beitrag: Hallo Leute!
Mein "Post"-Polo hat vor einigen Tagen eine äußere Gesamtrenovierung hinter sich g ... Bildname: IMG_8089d.jpg
Photographie-thread Beitrag: Vom Nachbar... Darf ich nacher no fahrn :D
G63 AMG V8 BiTurbo -- 400KW *freu*
Hmmm... Nach d ... Bildname: DSC03473.JPG
Hmmm... Nach d ... Bildname: DSC03474.JPG
Hmmm... Nach d ... Bildname: DSC03475.JPG
Hmmm... Nach d ... Bildname: DSC03476.JPG
Hmmm... Nach d ... Bildname: DSC03479.JPG
Neuvorstellung Polo 6N2 GTI Beitrag: Update :
Hab gestern den Zahnriemen inklusive aller Spann und Umlenkrollen ernuert (beide zahnrie ... Bildname: alte Wapu.jpg
Hab gestern den Zahnriemen inklusive aller Spann und Umlenkrollen ernuert (beide zahnrie ... Bildname: Neu.jpg
Hab gestern den Zahnriemen inklusive aller Spann und Umlenkrollen ernuert (beide zahnrie ... Bildname: Alt.jpg
Back to the Basic Beitrag: Hier mal ein aktuelles Bild von heute nachmittag ... Bildname: Foto0013.jpg
Welcher Motor ? Beitrag: Hallo Zusammen,
Habe den Polo erst seit Kurzem und bin mittlerweile etwas stutzig geworden, was den ... Bildname: 2012-07-07 16.02.50.jpg
Welcher Motor ? Beitrag: Hallo Zusammen,
Habe den Polo erst seit Kurzem und bin mittlerweile etwas stutzig geworden, was den ... Bildname: 2012-07-07 16.03.02.jpg
Heckfinnen vom Blue GT Beitrag: hat jemand zufällig die möglichkeit an die teilenummer zu kommen? bzw. was brauche ich um dieses tei ... Bildname: heckfinnen.jpg
Photographie-thread Beitrag: Ein kleiner Vogel der sich nach einem starken Regen/Gewitter trocken schüttelt :) ... Bildname: Vogel.jpg