Red n Black Bye Bye! Beitrag: Heute die Letzten Arbeiten abgeschlossen!
Vermessen!
Airride Kabelbaum ausgebaut!
... Bildname: CIMG4281.JPG
Red n Black Bye Bye! Beitrag: Heute die Letzten Arbeiten abgeschlossen!
Vermessen!
Airride Kabelbaum ausgebaut!
... Bildname: CIMG4280.JPG
Rost am Schweller Beitrag: So. .. Jetzt habe ich alles runter; das schlimmste ist eingetroffen, der schweller ist durchgeroste ... Bildname: 20120707_135532.jpg
Glück auf aus dem Oberharz Beitrag: Ein herzliches Oberharzer Glück auf an alle Polofahrer *ggg*
Ich bin der Wulf, bin 23 Jahre alt u ... Bildname: polo3.JPG
Glück auf aus dem Oberharz Beitrag: Ein herzliches Oberharzer Glück auf an alle Polofahrer *ggg*
Ich bin der Wulf, bin 23 Jahre alt u ... Bildname: polo1.JPG
Back to the Basic Beitrag: 1 Bild
Frontgiter schwarz glanz gelackt
2 Bild
Motorabdeckung und Luftfilterkasten schwarz ... Bildname: Foto0011.jpg
2 Bild
Motorabdeckung und Luftfilterkasten schwarz ... Bildname: Foto0012.jpg
2 Bild
Motorabdeckung und Luftfilterkasten schwarz ... Bildname: Foto0009.jpg
2 Bild
Motorabdeckung und Luftfilterkasten schwarz ... Bildname: Foto0008.jpg
2 Bild
Motorabdeckung und Luftfilterkasten schwarz ... Bildname: Foto0007.jpg
2 Bild
Motorabdeckung und Luftfilterkasten schwarz ... Bildname: Foto0006.jpg
Der Polo ist gewachsen Beitrag: So liebe Leute,
heute will ich mich aus dem Forum verabschieden, da der Polo wieder in seine Heim ... Bildname: CIMG2390.jpg
Ab gehta ;) Beitrag: [quote]Hmm, je nachdem kann man aus einem 16V Turbo schon einiges an Pferdchen rausholen - aber über ... Bildname: 423298_314283255285545_708444032_n.jpg
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: nues bilder Material, morgen gehts richtig los ;) ... Bildname: DSC_0015.jpg
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: nues bilder Material, morgen gehts richtig los ;) ... Bildname: DSC_0014.jpg
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: nues bilder Material, morgen gehts richtig los ;) ... Bildname: DSC_0013.jpg
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: nues bilder Material, morgen gehts richtig los ;) ... Bildname: DSC_0012.jpg
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: nues bilder Material, morgen gehts richtig los ;) ... Bildname: DSC_0011.jpg
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: nues bilder Material, morgen gehts richtig los ;) ... Bildname: DSC_0010.jpg
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: nues bilder Material, morgen gehts richtig los ;) ... Bildname: DSC_0009.jpg
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: nues bilder Material, morgen gehts richtig los ;) ... Bildname: DSC_0008.jpg
Photographie-thread Beitrag: Hab mal was ausprobiert... ... Bildname: AV__MG_3173.jpg
Matzes' Polo/der Seitensprung Beitrag: Juhu, heute kamen die neuen Dichtungen für die Türgriffe aus Japan (gibts da 1. einzeln und 2. billi ... Bildname: iPhone Bilder 013.JPG
Facebook Reaktionen (Sammelthread) Beitrag: hab ich gerade bei FB gesehen,
Ich glaube ich muss meine Freundesliste überarbeiten :D ... Bildname: Unbenannt.jpg
6N Böse Überraschung Polo 6n Restauration Beitrag: Gestern habe ich nix gemacht.
Heute habe ich die (Noch) Sommerfelgen montiert mit 15mm Spurverbre ... Bildname: K800_P1030091.JPG