Polo 86c HZ 45PS tourt hoch und runter Beitrag: [quote]Bilder vom Motor, Verteiler, Vergaser und Unterdruckansteuerung wäre gut[/quote]
Das ist ... Bildname: 5E29AF86-AE09-481C-A030-C96FF89487FF.jpeg
Baubericht Polo 86C Coupe, Reparaturen Beitrag: 28: Schliessung auf Ein-Schlüssel-System umbebaut. Jetzt passt wieder ein Schlüssel an allen Türen u ... Bildname: Thermo.JPG
Polo 6n Umbau auf gti Beitrag: Ok. Danke
Habe den Motor jetzt geholt. Da der Kabelbaum aber schon so heftig zerrissen war. Hab i ... Bildname: IMG-20200214-WA0000.jpg
Getriebe mit Bronchitis Beitrag: Ach ja und wir hatten auch noch die Bremssattelhalter.
Habe ich auch bearbeitet, aber Ich sehe kein ... Bildname: DSC_0057.JPG
Getriebe mit Bronchitis Beitrag: So die Geschichte geht weiter.
Inzwischen habe ich 3 verschiedene Bremszangen gekauft,
die alle ... Bildname: anderer-G40-1.jpg
die alle ... Bildname: 3-zangen-8.JPG
die alle ... Bildname: 3-zangen-7.JPG
Kabelstrang Generator zu Batterie Beitrag: Hab den Kabelbaum jetzt wieder zusammen.
Der alte PVC Schlauch war mittlerweile so steif, dass ich ... Bildname: kabelbaum neu.jpg
Kabelstrang Generator zu Batterie Beitrag: Hab den Kabelbaum jetzt wieder zusammen.
Der alte PVC Schlauch war mittlerweile so steif, dass ich ... Bildname: klebestelle.jpg
Suche vergeblich nach Luftfilterkasten Beitrag: Ich suche auf diesem Weg einen Luftfilterkasten für meinen Polo . Nirgends was zu bekommen , sondern ... Bildname: Screenshot_20200213-185518_eBay Kleinanzeigen.jpg
Presshülsen Kraftstoffleitungen Beitrag: :D Hallo zusammen,
laut Zeichnung sind diese Presshülsen an den Kraftstoffleitungen hinten recht ... Bildname: 95D1CC92-79C9-49B3-8254-9513D9729504.jpeg