6N Böse Überraschung Polo 6n Restauration Beitrag: Gestern habe ich nix gemacht.
Heute habe ich die (Noch) Sommerfelgen montiert mit 15mm Spurverbre ... Bildname: K800_P1030086.JPG
6N Böse Überraschung Polo 6n Restauration Beitrag: Gestern habe ich nix gemacht.
Heute habe ich die (Noch) Sommerfelgen montiert mit 15mm Spurverbre ... Bildname: K800_P1030085.JPG
Heute habe ich die (Noch) Sommerfelgen montiert mit 15mm Spurverbre ... Bildname: K800_P1030084.JPG
Lustige Bilder Beitrag: Und manchmal möchte ich einfach hier einsteigen und losfahren!
Dieser DeLorean von "Zurück in di ... Bildname: 320298_388861647842436_1465770160_n.jpg
Coupe Schriftzug! Beitrag: Diesen..nur in gross...und auf folie,selbstklebend! ... Bildname: coupe schriftzug.jpg
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: Danke ;)
wird am schluss fast so aus sehen, 70er federn kommen auch wieder rein
Sorry für den ... Bildname: DSC_00111.JPG
Mein neuer Polo Fox Mikado... Beitrag: Hier jetzt paar Bilder... Radlager vorne sind neu. Radlager hinten mit Bremsscheiben und Beläge neu. ... Bildname: DSC_1116.jpg
Mein neuer Polo Fox Mikado... Beitrag: Hier jetzt paar Bilder... Radlager vorne sind neu. Radlager hinten mit Bremsscheiben und Beläge neu. ... Bildname: DSC_1120.jpg
Mein neuer Polo Fox Mikado... Beitrag: Hier jetzt paar Bilder... Radlager vorne sind neu. Radlager hinten mit Bremsscheiben und Beläge neu. ... Bildname: DSC_1119.jpg
Mein neuer Polo Fox Mikado... Beitrag: Hier jetzt paar Bilder... Radlager vorne sind neu. Radlager hinten mit Bremsscheiben und Beläge neu. ... Bildname: DSC_1113.jpg
Mein neuer Polo Fox Mikado... Beitrag: Hier jetzt paar Bilder... Radlager vorne sind neu. Radlager hinten mit Bremsscheiben und Beläge neu. ... Bildname: DSC_1112.jpg
Mein neuer Polo Fox Mikado... Beitrag: Hier jetzt paar Bilder... Radlager vorne sind neu. Radlager hinten mit Bremsscheiben und Beläge neu. ... Bildname: DSC_1108.jpg
Mein neuer Polo Fox Mikado... Beitrag: Hier jetzt paar Bilder... Radlager vorne sind neu. Radlager hinten mit Bremsscheiben und Beläge neu. ... Bildname: DSC_1110.jpg
Mein neuer Polo Fox Mikado... Beitrag: Hier jetzt paar Bilder... Radlager vorne sind neu. Radlager hinten mit Bremsscheiben und Beläge neu. ... Bildname: DSC_1294.jpg
Mein neuer Polo Fox Mikado... Beitrag: Hier jetzt paar Bilder... Radlager vorne sind neu. Radlager hinten mit Bremsscheiben und Beläge neu. ... Bildname: DSC_1297.jpg
Mein neuer Polo Fox Mikado... Beitrag: Hier jetzt paar Bilder... Radlager vorne sind neu. Radlager hinten mit Bremsscheiben und Beläge neu. ... Bildname: DSC_1296.jpg
Mein neuer Polo Fox Mikado... Beitrag: Hier jetzt paar Bilder... Radlager vorne sind neu. Radlager hinten mit Bremsscheiben und Beläge neu. ... Bildname: DSC_1293.jpg
Mein neuer Polo Fox Mikado... Beitrag: Hier jetzt paar Bilder... Radlager vorne sind neu. Radlager hinten mit Bremsscheiben und Beläge neu. ... Bildname: DSC_1310.jpg
Mein neuer Polo Fox Mikado... Beitrag: Hier jetzt paar Bilder... Radlager vorne sind neu. Radlager hinten mit Bremsscheiben und Beläge neu. ... Bildname: DSC_1309.jpg
Mein neuer Polo Fox Mikado... Beitrag: Hier jetzt paar Bilder... Radlager vorne sind neu. Radlager hinten mit Bremsscheiben und Beläge neu. ... Bildname: DSC_1130.jpg
Wasserflansch undicht - nur Dichtung 86C ? Beitrag: Vielen Dank für euren Rat. Das Wasser kommt bei der Schraube raus. Es war gestern Abend zu dunkel um ... Bildname: thermostatgeh.jpg
schwarz zu blau projekt 16v Beitrag: Ich empfehle Wiechers Vollschalen. Sehr komfortabel, weich wie ein Wohnzimmersessel. Und in Ebay geh ... Bildname: DSC02847.JPG