VW Polo Bilder

IMG_0514.jpg
Mein Altagswagen "F*ckRat* / ABU Umbau
Beitrag: Heute gings weiter mit den Ventilen. Die waren vlt fertig.... der Vorher- Nachher Vergleich ist wie ...
Bildname: IMG_0514.jpg
IMG_0513.jpg
Beitrag: Heute gings weiter mit den Ventilen. Die waren vlt fertig.... der Vorher- Nachher Vergleich ist wie ...
Bildname: IMG_0513.jpg
IMG_0511.jpg
Bildname: IMG_0511.jpg
IMAG0714.jpg
High-End Projekt 2F
Beitrag: über zwei jahre arbeit,viele tausend euros und immer noch ne fast leere karosse... *angst* *boah* ...
Bildname: IMAG0714.jpg
fr_348_size880.jpg
fensterheber motor testen
Beitrag: also hab alles mal bis hier hin abgeschraubt : wenn ich hier wieder plus und minus raufgebe, klac ...
Bildname: fr_348_size880.jpg
DSCF1869.JPG
Tuning Sünden
Beitrag: Gesehen in Wehye :) Sieht auf dem Bild garnicht mal so schlecht aus ...
Bildname: DSCF1869.JPG
ek.jpg
Tachoscheiben download
Beitrag: ja leider :D hab nochj ein dezenteres ;) aber mein problem jetzt wie bekomm ich es auf die grö ...
Bildname: ek.jpg
Foto0181_001.jpg
Neuvorstellung Polo 6N2 GTI
Beitrag: Ich zeig euch einfach mal was in der letzen Woche und dieser so passiert ist ... Erstmal neue Teil ...
Bildname: Foto0181_001.jpg
Nachher.jpg
Beitrag: Ich zeig euch einfach mal was in der letzen Woche und dieser so passiert ist ... Erstmal neue Teil ...
Bildname: Nachher.jpg
Vorher.jpg
Bildname: Vorher.jpg
1864dfb4194198a4ba79fce8d3a4674bf9_large.jpg
Lustige Bilder
Beitrag: Lack Trocknen mal anders *ggg* Dank an Ego-The -Hit ...
Bildname: 1864dfb4194198a4ba79fce8d3a4674bf9_large.jpg
Foto0168.jpg
Bildname: Foto0168.jpg
Foto0162.jpg
Bildname: Foto0162.jpg
Foto0161.jpg
Bildname: Foto0161.jpg
Foto0149.jpg
Bildname: Foto0149.jpg
sticker_bomb_a4_01re.jpg
Tachoscheiben download
Beitrag: hab mich mal bissl ausgetobt^^ also an sich finde ich es cool..aber man sieht die zahlen halt sehr s ...
Bildname: sticker_bomb_a4_01re.jpg
Massepunkt.JPG
Massepunkt unter Handschuhfach und Schalter
Beitrag: So Massepunkt gefunden. Aber was hat das Kunststoffteil da zusuchen *hae* Hat jemand vielleicht ...
Bildname: Massepunkt.JPG
$(KGrHqVHJCUE-gWLFlq4BPqBPLMFDg~~48_72.JPG
Speed Line Front vom Polo 6n Frontschürze auf einen Polo 6n2
Beitrag: Guten Tag zusammen, tut mir jetzt schon leid wenn es das Thema schon gibt aber ich möchte nur ku ...
Bildname: $(KGrHqVHJCUE-gWLFlq4BPqBPLMFDg~~48_72.JPG
cd9a157e1395dae96f2d6927e0e1308f16_large.jpg
Bild vom Motorraum Polo 6N + Klima
Beitrag: leider nicht :( bräuchte genau ein bild vom anschluss! hab es auf deinem bild eingezeichnet *ggg ...
Bildname: cd9a157e1395dae96f2d6927e0e1308f16_large.jpg
Warnblinkanlage-Schalter.JPG
Beitrag: Guten Tag, da ich mir für mein FS eine kleine Endstufe unter das Handschuhfach, also im Fußraum d ...
Bildname: Warnblinkanlage-Schalter.JPG
Blind Stopfen.JPG
Beitrag: Guten Tag, da ich mir für mein FS eine kleine Endstufe unter das Handschuhfach, also im Fußraum d ...
Bildname: Blind Stopfen.JPG
Fußraum Beifahrer.JPG
Bildname: Fußraum Beifahrer.JPG
Motorraum.jpg
Beitrag: Reicht es dir so? Gruß Matthias ...
Bildname: Motorraum.jpg
gti_motor.jpg
Beitrag: hi leute hat wer bzw kann wer ein bild machen von seinem motorraum wo ich vorne rechts den anschl ...
Bildname: gti_motor.jpg
BILD1418.JPG
Sind sie nicht Wunderschön?
Beitrag: gerade angekommen und schon herzchen in den augen *heartbeat* ...
Bildname: BILD1418.JPG