Polo 6N "Pickup" Beitrag: so, zurzeit gehts am zweiten federbein weiter.
... Bildname: DSC_0001.jpg
Back to the Roots Beitrag: Hier eins bei tageslicht ... aber nur mitn handy gemacht ... Bildname: 344.jpg
Hallo aus Bayern :D :) Beitrag: Hallo,
ich wollte mich hier auch mal kurz vorstellen.
Ich hab schon etwas länger nach einem ... Bildname: golf1.jpg
Ich hab schon etwas länger nach einem ... Bildname: golf.jpg
Ich hab schon etwas länger nach einem ... Bildname: polo.jpg
Ich hab schon etwas länger nach einem ... Bildname: polo1.jpg
Ich hab schon etwas länger nach einem ... Bildname: polo2.jpg
Photographie-thread Beitrag: [quote]Porbierst mal 'ne höhere ISO wenn das bei dir geht. Ich hatte 6400 und habe nur 10 Sekunden ... Bildname: Lichtv-D-3b.jpg
Matzes' Polo/der Seitensprung Beitrag: Soo, hat sich nen bissl was getan. Hab jetzt die ZKW H1 Linsen drin. War ne heidenarbeit die einzuba ... Bildname: iPhone Bilder 014.JPG
Matzes' Polo/der Seitensprung Beitrag: Soo, hat sich nen bissl was getan. Hab jetzt die ZKW H1 Linsen drin. War ne heidenarbeit die einzuba ... Bildname: iPhone Bilder 013.JPG
Mein Altagswagen "F*ckRat* / ABU Umbau Beitrag: Mittlerweile hat sich auch an meinem Altagsbock ne Menge getan und es wird sich noch einiges verände ... Bildname: IMG_0443.jpg
Mein Altagswagen "F*ckRat* / ABU Umbau Beitrag: Mittlerweile hat sich auch an meinem Altagsbock ne Menge getan und es wird sich noch einiges verände ... Bildname: IMG_0336.jpg
Mein Altagswagen "F*ckRat* / ABU Umbau Beitrag: Und der Motor im Aufbau.
Sollte ende des Monats rein. Komplett neu abgedichtet und gereinigt.
... Bildname: IMG_0510.jpg
Kabel verziehen und verlegen und sonstiges Beitrag: so wie Versprochen das erste Bild aus dem sicherungs kasten mit dem Kabel was rüber zu den Fenstern ... Bildname: 2012-07-03 17.56.25.jpg
Kabel verziehen und verlegen und sonstiges Beitrag: so wie Versprochen das erste Bild aus dem sicherungs kasten mit dem Kabel was rüber zu den Fenstern ... Bildname: 2012-07-03 18.52.53.jpg
... Bildname: IMG_0509.jpg
... Bildname: IMG_0508.jpg
... Bildname: IMG_0507.jpg
Mein Altagswagen "F*ckRat* / ABU Umbau Beitrag: Mittlerweile hat sich auch an meinem Altagsbock ne Menge getan und es wird sich noch einiges verände ... Bildname: IMG_0506.jpg
Mein Altagswagen "F*ckRat* / ABU Umbau Beitrag: Mittlerweile hat sich auch an meinem Altagsbock ne Menge getan und es wird sich noch einiges verände ... Bildname: IMG_0505.jpg
Mein Altagswagen "F*ckRat* / ABU Umbau Beitrag: Mittlerweile hat sich auch an meinem Altagsbock ne Menge getan und es wird sich noch einiges verände ... Bildname: IMG_0463.jpg
Mein Altagswagen "F*ckRat* / ABU Umbau Beitrag: Mittlerweile hat sich auch an meinem Altagsbock ne Menge getan und es wird sich noch einiges verände ... Bildname: IMG_0432.jpg
Mein Altagswagen "F*ckRat* / ABU Umbau Beitrag: Mittlerweile hat sich auch an meinem Altagsbock ne Menge getan und es wird sich noch einiges verände ... Bildname: IMG_0433.jpg
Polo4Life!´s neues Spielzeug :) Beitrag: Jaja, es is natürllich nicht stehen geblieben nur weil ich nichts schreibe *bae*
Neue Aufsteller ... Bildname: C-Säulen.jpg
Polo4Life!´s neues Spielzeug :) Beitrag: Jaja, es is natürllich nicht stehen geblieben nur weil ich nichts schreibe *bae*
Neue Aufsteller ... Bildname: DSC_0949.jpg