Photographie-thread Beitrag: ...wenn das Teil was kann, dann ist es Farbe :) ... Bildname: AV__MG_2941.jpg
Photographie-thread Beitrag: Mal wieder grillen...
... Bildname: AV__MG_2954.jpg
An alle Supersport Gruppe A Fahrer Problem Beitrag: Moin Moin,
ich habe folgendes Problem bei meiner Gruppe A von Supersport.
Und zwar an der letz ... Bildname: 12-1DDAE632-291076-800.jpg
polo 1 Turboumbau von 1978 Beitrag: Hallo zusammen
nun bin ja immer noch die tatsächlichen Leistungsdaten "schuldig" ;)
Nach ... Bildname: IMG-20120606-00141.jpg
Lustige Bilder Beitrag: Professionell getunt, so fahr ich demnächst zum vw treffen :D
... Bildname: IMG_0584.jpg
Lustige Bilder Beitrag: Professionell getunt, so fahr ich demnächst zum vw treffen :D
... Bildname: IMG_0583.jpg
... Bildname: IMG_0582.jpg
... Bildname: IMG_0581.jpg
Polo 6n Felgen und Dach Fake Beitrag: Hallo kann mir vielleicht jemand meinen Polo faken?
Hätte gerne das Dach in Beige und die Felgen in ... Bildname: 249582_1865383887877_509679_n.jpg
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: hab heute nochmal nen spiegel gemacht, is ne richtig scheiß arbeit ;) aber hat gut geklappt ;)
... Bildname: DSC_0018.jpg
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: hab heute nochmal nen spiegel gemacht, is ne richtig scheiß arbeit ;) aber hat gut geklappt ;)
... Bildname: DSC_0017.jpg
... Bildname: DSC_0015.jpg
... Bildname: DSC_0014.jpg
... Bildname: DSC_0013.jpg
Polo 6N2 Getriebe Beitrag: Hallo,
kleine Frage....und zwar nach etlichem stöbern in dem Forum zu meinem aktuellen Problem, das ... Bildname: Temp.jpg
Polo4Life!´s neues Spielzeug :) Beitrag: Sou, laufen tut er schon mal wieder, Zündtrafo hat den Geist aufgegeben :)
Jetzt kanns an das Rep ... Bildname: DSC_0920.jpg
Polo4Life!´s neues Spielzeug :) Beitrag: Sou, laufen tut er schon mal wieder, Zündtrafo hat den Geist aufgegeben :)
Jetzt kanns an das Rep ... Bildname: DSC_0919.jpg